Kinderstimme sagt Mama und lacht
03.12.2014 um 10:47burrows schrieb:interessant. dann hat es also keinen sinn, weitere tipps zu geben?Anscheinend nicht, sonst würde sie ja nicht wieder um Rat fragen :ask:
Vielleicht ist das ein Art Runninggag.
burrows schrieb:interessant. dann hat es also keinen sinn, weitere tipps zu geben?Anscheinend nicht, sonst würde sie ja nicht wieder um Rat fragen :ask:
mammamia83 schrieb:dass helle Licht ist uns bisher nur in der Nacht aufgefallen.Mich wundern immer diese Zufälle.
mammamia83 schrieb:will es aber nicht so recht zugeben weil er Angst hat, dass wir es dann noch schlimmer machen oder irgendwas herauf beschwören könnten.was hat das bestätigen des Phänomens mit einer Verschlimmerung oder gar herauf beschwörungdes ganzen zu tun?
mammamia83 schrieb:Ich höre in meiner Wohnung öfters mal eine kinderstimme die Mama sagt oder lacht.Vielleicht einfach eine Puppe aus ner Nachbarswohnung? Oder irgendwelche Nachbarn haben öfter mal ein Kind zu Besuch?
mammamia83 schrieb:Ist ja nicht das erste mal dass ich darüber schreibe.und warum schreibst du nicht dort weiter, wo du schon einmal schriebst, in deinen damaligen Thread ?
1. ich hoffe, dass es mein Vater wäre, habe aber nie behauptet, dass es auch so ist.
2. ist bisher nur einmal passiert!
3. Lichpunkte waren es nicht, der ganze Raum war hell
4. mögliche Erklärung: könnte eine Stromüberspannung gewesen sein, wodurch die gesamten Lampen im Schlafzimmer heller als bei normalem Betrieb kurz leuchteten.
mammamia83 schrieb:Heute Abend werde ich heimlich eine Kamera aufstellen und das auch die nächsten Nächte.das ist doch mal ein wort! bin gespannt.