Tyon schrieb:Tja in Farbe hätte man wohl gesehen das absolut gar nichts zu sehen ist.
Ein Schelm wer da böses denkt.
DieKatzenlady schrieb:Und wo soll die ganze Diskussion nun hinführen? Du hast zwei Gestalten auf dem Friedhof gesehen? Und?
Du hast jetzt schon mehrere Möglichkeiten gehört: Menschen, Tiere, Geister...
Für mich sind das wie du auch einfach zwei Spaziergänger auf dem Friedhof. Nicht mal wenn ich wollte, könnte ich da was Mysteriöses reininterpretieren. Keine Sektenmitglieder die eine geheime Messe auf dem Friedhof abhalten... Beim besten Willen nicht.
DieKatzenlady schrieb:Ich glaub deine Erklärung will hier keiner sehen, dass es nur Blätter sind...
OddThomas schrieb:Der TE will ja auch nicht auf die Geisterbilderschiene
DieKatzenlady schrieb:Das ist doch der 0815-Standardsatz den hier jeder alibimäßig postet... und der TE ist bis jetzt noch auf keine rationale Erklärung oder auf meine Fragen meinerseits eingegangen.
Puhhhh.......jetzt muß ich aber Luft holen!
Verdammt! Ihr habt mich entlarvt!
Ich bin eigentlich ein verklemmter Spinner, der die Meinung vertritt, dass die Erde hohl ist, Geisterwesen unsere Glühbirnen kaputt machen und mit Türen quietschen.
Nebenbei hab ich auch schon Schilder vorbereitet, auf denen steht "Nehmt mich mit!", da ich fest der Meinung bin, dass unsere Schöpfer bald wiederkommen
:)Ernsthaft: Ihr könnt mich damit nicht aufziehen, da ich selbst überzeugt davon bin, dass es rational erklärbar ist.
Aber da ich nicht ganz dämlich in der Platte bin, habe ich alles Mögliche in Betracht gezogen, bin aber auf keine Lösung gestoßen.
Meine Frau und ich können ausschließen, dass dort jemand war, da der Friedhof nicht größer ist als ein Hinterhof in Berlin!
Mehr kann ich nicht dazu sagen.......
Dass ich auf keine Fragen oder Erklärungen eingegangen bin, ist doch absoluter Blödsinn.
Denn der TE hat auch Familie und war mit der heute mal draussen
;)Ansonsten habe ich versucht auf alle Posts einzugehen (bis gestern Abend), kann halt nur die Erklärungen wie "Vogel" oder "Spaziergänger" ausschließen.
Die ganze Geschichte mit der Perspektive und der Astgabel/Blatt hört sich sehr vernünftig an, werd ich mir gleich mal genauer angucken!
Ich kann aber, da es ja einige für "geeigneter" halten auch gerne noch nen Thread aufmachen zu dem Thema "Poltergeist in Wohnung!", da heute gleich drei Glühbirnen in 5 Minuten kaputt gegangen sind!
Wenn noch einer sagt:"Der Gucky will ja, dass es ein Geist ist!"............mach ich das auch noch
;)