Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
22.11.2014 um 13:48Ich kann auf den Fotos nichts ungewöhnliches erkennen.. Die „Gestalt” sehe ich auch nur mit viel Fantasie u nachdem sie markiert wurde.
Ich tippe mal auf 15-20 Meter, viel mehr kann es nicht sein.EDGARallanPOE schrieb:Wie weit schätzt du die Entfernung von deiner Position als du das Foto geschossen hast, bis zu dem/der Mann/Frau mit Hund die wir auf den Bildern sehen ?
Du Schlingel....gleich am Abchecken ob´s stimmt ;)Amsivarier schrieb:Ja, es stimmt,@Gucky76 macht bei einer FB- Challenge mit.
Das kann ich bestätigen.
Hm, könnte es sein, dass da event. ein Tier auf dem Friedhof war? Event. ein dunkler Vogel?Gucky76 schrieb:Aber bei den anderen drei Bildern ist eindeutig ein Bewegung zu sehen.
:DGucky76 schrieb:Du Schlingel....gleich am Abchecken ob´s stimmt
Sagen wir es mal so....ich bin vielleicht nicht der beste Fotograf, aber ich gucke schon auf das Motiv.Türkis schrieb:Hm, könnte es sein, dass da event. ein Tier auf dem Friedhof war? Event. ein dunkler Vogel?
Alles klar, ich bin gespannt auf das Video. :) Das werden sicher generell ganz interessante Aufnahmen, die Fotos gefallen mir auch.Gucky76 schrieb:Wie gesagt, ich werde ein kurzes Video drehen, indem ich den Friedhof ablaufe.
Nee, in dem Gif sieht man doch das da ein Objekt sich nach rechts bewegt...Mittelscheitel schrieb:mMn wird der Bewegungseffekt durch die "Hopser"
...der gucky beim Fotografieren fotogtafiert hat und jetzt in einem anderen Forum mysteriöse Bilder postet.Zehnmaster schrieb:st halt ein anderer Friedhofsbesucher.