Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
22.11.2014 um 13:48Ich kann auf den Fotos nichts ungewöhnliches erkennen.. Die „Gestalt” sehe ich auch nur mit viel Fantasie u nachdem sie markiert wurde.
EDGARallanPOE schrieb:Wie weit schätzt du die Entfernung von deiner Position als du das Foto geschossen hast, bis zu dem/der Mann/Frau mit Hund die wir auf den Bildern sehen ?Ich tippe mal auf 15-20 Meter, viel mehr kann es nicht sein.
Amsivarier schrieb:Ja, es stimmt,@Gucky76 macht bei einer FB- Challenge mit.Du Schlingel....gleich am Abchecken ob´s stimmt ;)
Das kann ich bestätigen.
Gucky76 schrieb:Aber bei den anderen drei Bildern ist eindeutig ein Bewegung zu sehen.Hm, könnte es sein, dass da event. ein Tier auf dem Friedhof war? Event. ein dunkler Vogel?
Gucky76 schrieb:Du Schlingel....gleich am Abchecken ob´s stimmt:D
Türkis schrieb:Hm, könnte es sein, dass da event. ein Tier auf dem Friedhof war? Event. ein dunkler Vogel?Sagen wir es mal so....ich bin vielleicht nicht der beste Fotograf, aber ich gucke schon auf das Motiv.
Gucky76 schrieb:Wie gesagt, ich werde ein kurzes Video drehen, indem ich den Friedhof ablaufe.Alles klar, ich bin gespannt auf das Video. :) Das werden sicher generell ganz interessante Aufnahmen, die Fotos gefallen mir auch.
Mittelscheitel schrieb:mMn wird der Bewegungseffekt durch die "Hopser"Nee, in dem Gif sieht man doch das da ein Objekt sich nach rechts bewegt...
Zehnmaster schrieb:st halt ein anderer Friedhofsbesucher....der gucky beim Fotografieren fotogtafiert hat und jetzt in einem anderen Forum mysteriöse Bilder postet.