@Peugeotfreak Ich war gestern z.b. in einem ganz anderen thread unterwegs. Ich erzähle mal kurz, was mir da passiert ist. Es erinnert mich ein wenig an das, was hier passiert. Ich unterhalte mich über insekten...will herausfinden, was ich denn da auf meiner terasse gefunden habe...erwähne nach 15 posts dann mal meine liebe katze und eine vogelkralle, die neben dem insekt gefunden wurde....ihr glaubt nicht, was da auf einmal losgetreten wurde...
WAHNSINN: meine katze war nun ein stellvertreterproblem für ALLE singvögel, die sich laut nabu in den letzten zeiten enorm minimiert haben...WoW, gott sei dank hatte ich den artikel iwann vor ner woche oder so auch gelesen und dachte mir schon damals, "na, da haben sie ja weider einen sündenbock gefunden"...bla...weiter: gleich im erstens post danach, sollte ich doch meiner katze ein glöckchen umbinden, damit die vögel schnell fliehen können...lach, ich dachte ich bin im falschen film...;-))) danach, stunden nach diesem diput im insektenthread, kam der nächste, der doch zu mir meint: " du hast wirklich was gegen die arbeit von nabu und deren ergebnissen..." herrlich, nun wird mir noch mehr angelastet...immernoch im insektenthread...nachdem ich dann fragte, o ich nun verbrannt werde, weil ich dazu ne andere meinung habe, kam, ich hätte ja ne verwöhnte katze...auweia, ach, ich vergass, es kamen ja mehr zuschauer dazu...klar ne, da wurde ich dann, weil meine mietze ja ein freigänger ist als tierquäler bezeichnet, weil sie es ja anscheinend ohne freiraum nicht gut genug hat...hammer...MICH kennt da kein schwein...nur eine angabe zu meiner katze, dass sie draussen lebt, hat mich gestern in eine kleine vogel gut, katze-schlecht-hölle geschickt, ohne, dass ich danach gefragt habe, obs mich interessiert, was andere von mir und meiner katze halten...ich denke, das zeigt ganz eindeutig, wie hier über persönliche grenzen hinweggegangen wird...;-)))
Die passenden antworten konnte ich mir natürlich nicht verkneifen...;-)