Dawnclaude schrieb:Bei der Kommunikation mit Engeln / geistwesen ist das nun anders. Hier versucht man nun wieder sämtliche leute die mit Geistern kommunizieren, in diese Sparte zu zerren, dass sie allesamt über Persönlichkeitsstörungen verfügen. Das ist natürlich schon bisschen weit hergeholt, aber nehmen wir mal an, das wäre wirklich so.
Nein, denn das UB ist sehr vielschichtig. Da kommunizieren net Geister, sondern, die Leute mit sich selbst, bitte, Dawni, du willst es so sehen. Da sind keine Engel, Geister auf dem Weg zu dir..^^
Dawnclaude schrieb:Das Problem bei den "Realisten" ist, dass sie glauben, dass sowas völlig automatisch geschieht.
Ja, es geschieht automatisch, gesteuert aus dem UB, ist z.B., wie beim Autofahren..^^
Dawnclaude schrieb: muss man etwas entwerfen. Man muss sich bewusst (!) sein. So wie sich @Feelee Engel nun bewusst sind, indem sie ihre Meinungen vertreten. Und so wie sich die Identitäten bei der Identitätsstörung bewusst sind!
Ja, "etwas "entwerfen".. es gibt keine Engel, außer deiner und
@Feelee 's Fantasie und vieler anderer, das ist nunmal das UB. Das UB hat viele Facetten, sei es, daß man sich was einbildet, oder darauf beruhend, daß es einem was vorgaukelt, WEIL man daran glaubt, aber es ist und bleibt, das UB eben.
Dawnclaude schrieb:Unabhängig von diesen Logikfehlern, die Realisten gerne in ihr "Unterbewusstsein" verdrängen *hust* hab ich aber auch noch andere Tricks auf Lager, wie ich erkenne dass mein Geistwesen tatsächlich real ist.
Keine Sorge, ich gebe dir was fürs "Husten", baldige Besserung, übrigens, was ist denn ein Logikfehler bei den "Realisten" ?
Dawnclaude schrieb:Sie weiß aber auch andere Dinge, ich nicht wissen kann. Und dann aber gibt es durchaus situationen, wo sie dinge weiß, die ich aber bemerke. Als beispiel kann ich sie überlisten und reinlegen. ich kann sie anlügen und wen ich es geschickt anstelle , dann bemerkt sie es nicht. lachend erzähl ich ihr später, dass ich sie überlistet habe, wenn sie es mal nicht gemerkt hat. Diese Dinge hat sie nicht wahrgenommen, kann sie ja auch nicht, wenn sie nicht "ich" bin. Das UB wüsste es natürlich.
"Sie" weiß gar nix. Dein UB (ist "sie") weiß aber alles, das ist, wie wenn du alles auf ner Festplatte am PC speicherst, und du es auch mal löscht, (auch, wenn du "sie" in dem "Papierkorb" wirfst) aber, es bleiben immer noch Reste über..^^
Dawnclaude schrieb:Als beispiel kann ich sie überlisten und reinlegen. ich kann sie anlügen und wen ich es geschickt anstelle , dann bemerkt sie es nicht. lachend erzähl ich ihr später, dass ich sie überlistet habe, wenn sie es mal nicht gemerkt hat. Diese Dinge hat sie nicht wahrgenommen, kann sie ja auch nicht, wenn sie nicht "ich" bin. Das UB
Du überlistest nichts und niemandem, nur dich selbst.
Dawnclaude schrieb:Umgekehrt macht sie das natürlich auch, in dem sie mich gerne mal verarscht mit Späßchen.
Jo, aber du weißt, daß du dich selbst verarscht, ne ? Du treibst mit dir selber ein Spielchen, genauso, wenn ich mit meinem Teddybären manchmal spreche, hallo??,
:D hehe, jop, ich weiß schon, was er mir sagt, aber das, was er mir sagt, kommt von mir selbst, wohlgemerkt !
Dawnclaude schrieb:und ganz zu schweigen von den vielen Energien, die sie so im Arsenal hat, die haben mich selbstverständlich am meisten überzeugt.
Klaaar, daß dich das so "überzeugt", ach wie komme ich bloß drauf, daß das die ultimative Lösung ist. Das ist doch logisch, ich verstehe...