Neo66
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unerklärliches
03.11.2014 um 19:28Und wo bleibt die Energie?
Neo66 schrieb:@onubaGuter Gedanke :D ich denk aber dass man das kaum als "Energie" im eigentlichen Sinn wie man das in der Physik versteht sehen kann.
...siehste, genau so ist das!
Ich denke halt, dass es den "Energie-Erhaltungssatz" wirklich gibt. Und wo geht die Energie hin, wenn jemand stibt? Er brauchte noch kurz vorher einiges an Energie, um den Arm zu heben...
Könnten das nicht die übersinnlichen Phänomene sein?
Wiki:
Der Energieerhaltungssatz drückt die Erfahrungstatsache aus, dass die Energie eine Erhaltungsgröße ist, dass also die Gesamtenergie eines isolierten Systems sich nicht mit der Zeit ändert. Zwar kann Energie zwischen verschiedenen Energieformen umgewandelt werden, beispielsweise von Bewegungsenergie in Wärmeenergie. Energie kann auch aus einem System oder in ein System transportiert werden. Es ist jedoch nicht möglich, Energie zu erzeugen oder zu vernichten. Die Energieerhaltung gilt als wichtiges Prinzip[1] aller Naturwissenschaften.
Neo66 schrieb:Und wo bleibt die Energie?Die geht wohl während des Sterbevorgangs drauf. Man ist ja nicht von Jetzt auf Gleich tot, sondern das dauert ja eine Weile.
Filippa schrieb:Du scheinst nicht wirklich die Fähigkeit zu haben aber vielleicht könntest Du vorm schlafen denken das es okay wäre wenn Sie dich besuchen.Auch öfter mal über den Tag.Wäre vielleicht auch ganz hilfreich wenn Du das an Orten tust da besonders intensiv wo täglich viele Leute sind zb Schule,Arbeit,Einkauszentrum .Davon rate ich dringend ab.
deponianer schrieb:Man muss solchen Menschen irgendwie klar machen, dass sie krank sind.... aber das ist leicht gesagt. Die Erkenntnis muss denen selbst kommen, damit sie sich helfen lassen.Das ist ja das schwere dabei. Es ist wohl wie bein einem Alkoholiker, dem kannst du anfangs auch nicht sagen, dass er zuviel säuft.... er merkt es vielleicht, wen es schon zu spät ist.
Amsivarier schrieb:Eine Leseprobe:Ich habe dich nur kuz zitiert.. sonst wäre es ein ellenlanger Post..^^
Die Nacht ist vorbei die Bösen Geister sind weg!
Amsivarier schrieb:Und deswegen "kämpfe" ich hier gegen diesen ganzen Krimskram.Genauso, wie ich, aber man "darf" nichts zu Extremes sagen, ich hüte mich davor, aber ich sage sehr wohl, was ich mir dabei denke, versuche es aber, so normal, wie möglich, in Worte zu fassen. .. :)
Amsivarier schrieb:Ich habe im Leben gelernt das man ab und zu eingreifen muss wenn Personen abdriften.Ja das denke ich auch und das ist auch der Grund, wenn ich hier ab und an mitschreibe. Es gibt User, die fragen, was machst du hier eigentlich in dem Thread, wenn du nicht mal daran glaubst ?
Und sei es nur um andere Menschen vor ihm zu schützen.
Immer nur zu sagen :"Pfff, soll der doch machen was er will, ich misch mich nicht ein!" ist falsch.
herk schrieb:Vielleicht ist es besser das man nicht alles erklären kann.Eine - wie ich finde - äußerst unlogische Aussage.
Es mus doch Geheimnisse geben die man nicht erklären kann!
herk schrieb:Das macht das Leben interessant.Vor dem Hintergrund des oben gesagten, ist das Leben da wirklich interessanter, Geheimnissen immer wieder von Neuem auf die Spur zu kommen?