Neo66
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pan_narrans schrieb:Moment mal! Du machst doch jedes Mal einen Rückzieher, sobald sich jemand bereit erklärt einen Versuch unter kontrollierten Bedingungen zu machen.Wenn jemand selbst diese Dinge macht. das ist der entscheidene Punkt. Davor zieren sich die meisten Skeptiker.
onuba schrieb:Ich habe schon oft hier betont, dass ich sehr wohl in dieser Richtung experimentiert habe, aber das wird immer und immer wieder gekonnt ignoriert.Okay die meisten Skeptiker zumindest. Aber du bist eben auch sehr ungeduldig, ich weiß nicht wie lang du versuchst hast wirklich das auszuprobieren und ob du Bücher als Stütze genommen hast.
ordoxeno schrieb:1. Wohl die Klassiker: Gläserrücken und Hexenbrett (großer Spaß für mich als Skeptiker, alle kreischen und ich lache, keine übernatürlichen Effekte beobachten können, Gruppendynamik hier als Stichwort)Ist den jemand anderes zu dem Zeitpunkt was passiert?
ordoxeno schrieb:Telepathie und Vorahnungen sind in meinen Augen eher Stuss.Es gab hier eine Menge Traumvorahnung Threads auch einige wirklich krasse Sachen.
ordoxeno schrieb:5. Seancen. Mal angetestet , allerdings hier wieder theoretischer Natur und historische Hintergründe.Ich hatte mir das "Praxisbuch des Channelings" besorgt. Habs dann ausprobiert und es hat direkt beim ersten Mal geklappt. Das war krass, weil ich hier mit nem Wesen kommunizierte, dass nen Geist darstellte. Und vorher hörte ich alte klassische Musik und plötzlich lauten Applaus von einem Publikum. Ganz einfach weil ich es gschafft hatte. Die Situation war echt crazy :D
Keine Effekte in der Praxis erzielt. (war nicht anders zu erwarten)
Dawnclaude schrieb:Wenn jemand selbst diese Dinge macht. das ist der entscheidene Punkt. Davor zieren sich die meisten Skeptiker.Du hast doch einfach alle Erfahrungen vom Tisch gewischt, die sich nicht mit Deinen Ideen decken. Ich erinnere mich da an meine Klarträume.
Dawnclaude schrieb:Ist den jemand anderes zu dem Zeitpunkt was passiert?Hier geht es jetzt um einen Fall mit Hexenbrett, der einzige der tatsächlich ein wenig von Interesse wäre, zumindest in meinen Augen.
Dawnclaude schrieb:Es gab hier eine Menge Traumvorahnung Threads auch einige wirklich krasse Sachen.gut möglich das es bei einigen zu ausgesprochen interessanten und unerklärlichen Vorgängen kam.
Wenn man nun glaubt, dass sie das so erlebt haben, ist manches echt nicht einfach rational zu erklären. Meine arbeitskollegin fällt mir da ein, die einen Traum hatte wo eine Frau mit einer seltsamen Kleidung und Haarfrisur bei ihr klingelte und dnan klingelte es wirklich. Sie machte die Tür auf und dann stand sie da mit dieser seltsamen Kleidung und haarfrisur. Da war sie sehr verwirrt. ^^
War zwar nur ein einmaliges Ereignis aber ist schon sehr ungewöhnlich. Ihr vertrau ich auf jeden Fall dass sie das so erlebt hat.
Naja und was Telepathie angeht. Telepathie erleb ich sehr viel, aber nur über ein Wesen. Es ist mir leider unmöglich das zu belegen. Ich erlebs nur, kanns aber zumindest selbst ausschließen, dass es irgendwas anderes ist. Immerhin, könnte dir zig beispiele nennen, aber letztendlich ist sicherlich nur das eigene Erleben überzeugend. Muss man wohl mit leben...
Dawnclaude schrieb:Ich hatte mir das "Praxisbuch des Channelings" besorgt. Habs dann ausprobiert und es hat direkt beim ersten Mal geklappt. Das war krass, weil ich hier mit nem Wesen kommunizierte, dass nen Geist darstellte. Und vorher hörte ich alte klassische Musik und plötzlich lauten Applaus von einem Publikum. Ganz einfach weil ich es gschafft hatte. Die Situation war echt crazy :Dgut, wenn es bei dir funktionierte, ich habe keine Entität erreichen können, allerdings habe ich mich damit auch nur sehr kurz und in Grundzügen befasst. Dazu kommt, das mir das ganze Konzept schon sehr abstrakt erscheint.
Später hatte der Geist dann mit mir geredet und dann ein lautes seltsames Knacken gemacht , was dann sogar meine Hunde gehört hatten, weil sie bei dem Geräusch laut bellten.
Ich hab dann später noch mal die sache probiert, da klappte es nicht.
Es ist also nicht so einfach, muss man wohl auch mal Glück haben. Paar mal sollte man es wohl schon probieren. Aber das auch mal rein gar nix passiert, kenn ich auch und klar, das ist frustrierend.
Pan_narrans schrieb:Du hast doch einfach alle Erfahrungen vom Tisch gewischt, die sich nicht mit Deinen Ideen decken. Ich erinnere mich da an meine Klarträume.Bin mir gerade nicht so sicher, was du meinst. Was sich nicht damit deckte bzw. dann widersprach bei deinen klarträumen.
Lepus schrieb:Richtig.
Astralreisen sind Klarträume und mehr nicht.
Probier es mit AstralreisenDas funzt net. Ich wollte mal nen Beweis, bezüglich des Todes meines Bruders, die Umstände und den Namen. Nun, die Umstände habe ich mittlerweile mehrmals gepostet, kann man nachlesen, aber der Name würde mich interessieren, mehr nicht, nur daß ich wenigstens nen klitzekleinen Beweis habe...
Ich mach es !! Weiter per PM?
Neo66 schrieb:Was ist denn mit Geisterbeschwörung oder Hexenbrett? Würde auch da gern mal mitmachen! Möglichst Südbayern.och da gibts schon unzählige Threads: