Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
21.10.2013 um 14:31lies mal richtig..sag mal weißt du eig wie groß der wald ist? ich will nur wissen, wo ich in den wald rein gehen soll, was ist so schwer daran das einfach zu sagen?? @caviaporcellus
Nacht- und Wärmesichtgerät und ner Canon 50Dherausgekommen ist.
Jon4s schrieb:ob dieses Licht wirklich so mysteriös und gefährlich isthast du in etwa noch im Sinn,was dir besonders gefährlich erschien ?
Jon4s schrieb: alle 112 Seiten durchzulesen... ullala
man rief mir zu das da was neben mir aus dem Boden käme (es war angeblich ein Nebel der sich zu einer Silhouette auftat)könnte der angebliche Nebel mit dem Effekt der Bilder in zusammenhang stehen?
eine Freundin dabei, die auf dem Rücksitz saß- ein Brennen verspürte.. Als sie von ihren Begleitern begutachtet wurde , waren ein Würgemal am Hals sowie 5 Kratzspuren auf Ihrem Rücken zu erkennen- tief und blutig- die Jungs haben mir die Handybilder gezeigt
am Auto hatte die Gruppe dann ebenfalls Kratzspuren
fanden einen Grenzstein (364) Es fielen direkt die Kratzer auf der Oberseite des Steins aufalso,das hört sich ja schon richtig dramatisch an !
ich hab dabei mit dem Navi hantiert welches vor mir unbewegt auf dem Schoß lag- dabei ließen wir das Erlebte Revue passieren-- das Navi veränderte seine Koordinaten- obwohl es still lag...hast du noch die Koordinaten,die dann neu eingewählt wurden ?