Was war das?
04.10.2014 um 12:09was ist denn dann das maß der dinge ? :D
es ist ne möglichkeit wie alles andere auch!
es ist ne möglichkeit wie alles andere auch!
fleckie1987 schrieb:was haben dann all diese dinge hier im ganzen allmystery .de mit der realität zu tun ?Das gillt es doch herauszufinden.
Warden schrieb: Vielleicht hat jemand den TE verarscht und sich in der vermeintlichen Pampa mit so nem Kostüm dahingestellt.Falls die Geschichte wirklich wahr ist *hust*, dann wohl diese Variante.
Warden schrieb:Bilder würden die Sachen zumindest unterfüttern, und es "Hobbyforschern" sogar ermöglichen die Orte aufzusuchen.
Warden schrieb:man kann später oder am Tag ja wohl dann die Stelle oder den Abschnitt fotografieren oder irgendwie auf G-Maps markieren - wenn es einem denn ernst ist und man wirklich meint, da war was, was nicht sein sollte.Jeder normale Mensch (insbesondere ein Polizist) der solch eine Erlebnis hatte und fest daran glaubt, dass er eine wahrhaftige Begegnung mit einem "Wesen" (kein Tier & kein Mensch) hatte, würde dies auch tun.
5X5 schrieb: Es sass da und starrte mich einfach an
RubyTuesday schrieb: nein keine roten Augen bzw habe ich nichtmal Augen gesehen in dem Schreck.
fleckie1987 schrieb:er zeigt sich und dabei bleib ich :)Geister gibt es nicht. Dabei bleib ich.
Mia_Gonzo schrieb: Das Ding war etwa 1,50 m hoch und die Schwingen sehr breit denke 2m.Nja wenn man von der Größenbeschreibung ausgeht wäre es sehr klein für eine Person die ihr Halloweenkostüm ausprobiert - und Kinder schließe ich um die Uhrzeit aus?!
Die Altweltgeier sind große bis sehr große Vögel. Sie erreichen Körpergrößen von bis zu über einem Meter und Flügelspannweiten von bis zu 2,90 m. Typisch für viele Arten ist eine Halskrause, aus der ein langer nackter oder kurzbefiederter Hals ragt.quelle: Wikipedia: Altweltgeier#Aussehen