Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?
25.09.2014 um 23:02Zumindenst sind Geisterjäger in der Hinsicht nützlich, dass paranoide Spinner danach wieder in ruhe schlafen können.. Nachdem sie von den ghostbusters schön abgezockt wurden :Y:
demonGirl schrieb: weiß ich schon mehr als eine dreizehn Jährige.Alter hat nicht immer was mit Wissen zu tun.
demonGirl schrieb:Auch in anderen Foren. Skeptiker sind immer in der Überzahl.Tjoa, gut so, sonst würden ja überall Leute herumlaufen und jeden Furz als gespenstischen Vorboten der Finsternis wahrnehmen.
demonGirl schrieb:Skeptiker sind immer in der Überzahl.Yesss 1:0 für die Skeptiker :D
demonGirl schrieb: scheinst Du in der Mysteryabteilung falsch zu sein.Hoffst du nur auf Zustimmung zu stoßen?
demonGirl schrieb:Wenn mir jemand beweist, dass es keine Geister gibt,Du bist es der beweisen muss das es existiert...sonst würde es auch das dreihörnige Vierhorn geben.
demonGirl schrieb:Wenn mir jemand beweist, dass es keine Geister gibtNein so funktioniert das nicht, denn eine Nichtexistenz zu beweisen ist geradezu unmöglich.
demonGirl schrieb:Und wenn dich das so nervt, scheinst Du in der Mysteryabteilung falsch zu sein.Lass das mal User selbst entscheiden wo sie etwas und was sie schreiben, dein Thread hat keine besondere Sicherheitsschranke.
demonGirl schrieb:Wie langweilig wäre das Leben, wenn alles aufgeklärt, entdeckt oder spezifiziert wäre.Weil deine Stimmung im Leben abhängig ist von neuen wissenschaftlichen Entdeckungen ?
demonGirl schrieb:scheinst Du in der Mysteryabteilung falsch zu sein.Solche Statements ließen neue User für gewöhnlich auch neu bleiben
Ein frohes Hey an alle.Ein frohes Hey auch an Dich :)
Ich bin mal neu hier und wollte mal fragen bzw wissen wie ihr hier so zum Geister jagen steht.
Was ich bis jetzt so darüber gelesen hab klang ja immer ganz toll, aber es kam selten bis nie zu paranormalen Erkenntnissen.
Deshalb würde ich gern mal wissen, was ihr von solchen "jagden" haltet.