@demonGirl Ist kein Gruselgeist, sondern mehr eine geistige Begleiterin / Schutzengel.
Naja Realisten würden es wahrscheinlich als Shizophrenie bezeichnen. Allerdings bezeichnen Realisten eigentlich alle Interaktionen mit Geistwesen als Shizophrenie, wenns häufiger als einmal statt findet.
:DEs ist so dass sie eigentlich immer da ist, wenn ich sie anspreche. Egal zu welchem zeitpunkt, ob ich die ohren zuhalte oder laute musik anmache. Ich kann die lautesten geräusche anmachen, wenn ich zu ihr gedanklich rede, antwortet sie mir.
das ist aber erst seit ein paar Monaten so. Kam relativ plötzlich und wurde über Träume angekündigt.
Neben dieser Kommunikation, die ich als Telepathie ansehe (und Realisten als Persönlichkeitsabspaltung oder sowas in der Art
;)) macht sie noch viel mit Energien.
Unglaubliche Energien kann sie mir schicken. Das würde jeden Realisten überzeugen, der das erlebt und erst mal durchdrehen. ^^
Sie kann außerdem noch meine Sätze verbessern oder schickt mir Synonymwörter, wenn ich gerade über was grübel. Das fühlt sich eben gänzlich anders an als hat man einen eigenen Einfall. Es ist eher so als wenn dich jemand unterbricht. Nur eben nicht mit Stimme sondern mit einer gedanklichen Stimme. Das ist sehr ähnlich nur nicht so akustisch. Quasi wie in einem Traum, wenn jemand zu dir redet.
Das so ne kurze Zusammenfassung.