@Tom_GHNRWUPL
Es ist schon schwierig - aber manchmal klappt es, dass man über einen längeren Zeitraum mehrmals in einer Location ermitteln kann, zwar nicht durchgängig, aber zumindest an verschiedenen Terminen.
Genau hier liegt auch meine erste Herausforderung - einen Ort zu finden, den man unter verschiedenen Einflüssen oder Situationen "durchleuchten" kann.
Bei einem einzigen Besuch können Geräusche, Sichtungen oder Was-auch-immer passieren, die man nicht immer vor Ort prüfen kann (oder überhaupt direkt festsellt). Bei weiteren Besuchen kann man Situationen nachstellen, bestimmte Geräuschquellen ausschliessen oder ein unterstützendes Experiment starten.
Aber so ein Ort will erstmal gefunden werden ... ganz zu Schweigen davon, dass der Ort dann noch ruhig, abgeschieden und sicher genug ist. Argh ...
@P91
ch kann dir nur raten die Finger dafon zu nehmen wen du mit solche sachen keine AHNUNG hast.
[...] Ich kann dich nur WAHRNEN wen du sie einläds wirds du sie nicht mehr loss.
Es sei den du weist was zu tun ist.
Deswegen ist ja immer sinnvoll erstmal zu fragen, was die Leute denken oder empfehlen, die Ahnung von der Materie haben. Ist es hier nicht sinnvoller, den/die Fragende/n mit Argumenten für oder gegen das Interesse zu geben? Die Ansage "Hände weg, das ist nichs für Dich!" hat selten geholfen ...
@P91
Ich weis was GEFALLENE ENGEL /DÄMONEN/ALIENS sind.
Ein Großteil der Anwesenden wird sagen: ja, ich auch. Und nun? Wenn die Fragenden nicht eine Idee bekommen, was sie erwarten kann oder was die Entitäten tun können, wirst Du keinen grossen Erfolg haben (vor allem nich WENN DU SCHREIST).
Magst Du Dein Wissen ein wenig mit uns teilen? Oder wenigstens verraten, warum Aliens, Gefallene Engel und Dämonen für die in einem Atemzug erwähnt werden? Sind sie für Dich die gleiche Entität/Kreatur in unterschiedlichen Erscheinungsformen?
@P91
Dein demonGirl, passt nicht zu dir wen du mit solche sachen zutun hast oder auch nicht...
Aha. Wie jetzt? Ein nickname wie
@demonGirl wird kritisiert, weil er nicht passt, egal ob sie bereits mit der Matierie zu tun hat oder nicht?
Auf der einen Seite verstehe ich Deine Argumentation nicht, auf der anderen Seite war ich mir auch nicht bewusst, dass die nicknames offiziell bewertet werden.
Ich meine: wenn dem so ist, sollte ich mich ernst fragen, warum Dein nickname auf einen stahl-basierten Werkstoff oder einen Bürostuhl verweist?
@Niederbayern88
Wobei ich mal ehrlich sagen muss: bei so einer profesionellen Geisterhausobservation wäre ich schon mal gern dabei um mir selbst ein Bild zu machen.
Jedoch ohne diese Leute die bei jeden Fliegenfurz sagen "hast du das gehört" usw.
Exakt meine Gedanken ... Profis die ihre Geräte lesen und nutzen können, die nicht bei jedem Geräusch auf eine Kontaktaufnahme schliessen und für die nicht jeder Orb gleich eine wandernde Seele ist.
Ich selbst bin einer dieser "skeptical believer" - ich kann mir also schon gut vorstellen, dass es mehr gibt, als wir wahrnehmen - aber ich will handfeste Beweise und nicht nur Vermutungen aus 2. Hand.