Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?
13.08.2014 um 12:02Wenn mir in den Ferien langweilig war hab ich meist ein Buch gelesen.
Aber damals gab es ja auch noch kein Internet.
Aber damals gab es ja auch noch kein Internet.
:ask:xShadowHunteRx schrieb:er hat den unfall nd verursacht der idiot ist auf unsere spur gefahren weil er handy gespielt hatte mein vater war nd schuld!
Na ich net :D aber der TE, somit "kombinierte" ich halt aus dem Zusammenhang..^^hawaii schrieb:Du schreibst "nd", wenn Du "net" meinst?
Na, dann lässt es sich ja herrlich testen.xShadowHunteRx schrieb:naja die Visionen sind eigentlich immer gleich und fast alltäglich und werden naja immer genauer zuerst waren es nur Bruchstûcke aber mittlerweile kann ich dieses Ereignis was da passiert voraussehen und umgehen
es ist immer so ein Gefühl zuerst dass etwas passiert dann kommt die Vision was es ist
Diese Antwort ist sehr aufschlußreich.. -.- Mein Gott, muß man dir wirklich alles aus der Nase ziehen ? Kannst du bitte mal ausführlicher antworten und ja die Frage würde mich auch interessieren, wie alt du jetzt bist, ist das so schlimm ??xShadowHunteRx schrieb:ja