Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?
13.08.2014 um 11:39thx suche auch nach einem Lehrer sozusagen der mir hilft das alle besser nutzen zu können...
xShadowHunteRx schrieb: Wir setzten uns gerade ins Auto und fuhren ein Stück als ich meinen Vater anschrie er solle anhalten.Na kein Wunder, wenn du deinen Vater hysterisch anschriest..^^ -.- der wurde dann nervös und verursachte somit nen Unfall.
xShadowHunteRx schrieb:Hab mit einem Freund geredet auch schon und er meinte durch den Unfall kamen meine Fähigkeiten zum Vorschein.Was denn für Fähigkeiten bitte ? -.-
Eine davon scheint wohl auch zu sein mit Geistern und anderen Wesen über Gedanken kommunizieren zu können wenn diese es wollen...
xShadowHunteRx schrieb:Suche auch nach einem Lehrer sozusagen der mir hilft das alle besser nutzen zu können...Aso, darauf zielt es ab, na dann, viel Glück, maximal wirst du hier "Hobbyexperten" und "Möchtegernmedien" en masse finden, viell. bekommste gar viele PNs, da du ja ne besondere " Gabe" hast. Aber Vorsicht ! :}
xShadowHunteRx schrieb: daher ich schon in anderen Forums als verrückt und geisteskrank bezeichnet wurde...Und ausgerechnet DAS hast du nicht vorhergesehen? Dann müssen deine "Fähigkeiten" aber stark nachgelassen haben, seit du vor dem Bagatell-Unfall so 'ne Riesenwelle gemacht hast ;)