Mittelschweres Problem, oder Hirngespinnst?
30.07.2014 um 11:43Ich finde, ein ganz normaler Kinderarzt würde zunächst auch erstmal völlig ausreichen.
Sanyon schrieb:Natürlich..Da es dir an medizinischem Wissen zu fehlen scheint, was bringt dich zu dieser Äusserung?
Am besten zuerst ab zum Psycho-Doc.
Da gibt´s immerhin verdammt gute Tabs und ein paar hilfreiche Tips gegen kindliche Phantasie.
Sanyon schrieb:In anderen Worten hat seine Tochter für dich einen an der Klatsche,Da es dir allgemein an Wissen zu fehlen scheint, was bringt dich zu dieser Interpretation?
obwohl du sie nur durch die Erzählungen ihres Vaters kennst.
Sanyon schrieb:Sich vorher in allen Ecken umzuschauen und ein paar Alternativen durchzukauen ist natürlich keine Lösung für dich....Schon klar.Ich halte es für keinen guten Einfall einen Fachmann von vorneherein auszuschliessen und sich stattdessen mit Leuten in einem Mysterieforum auszutauschen, die ausser Hörensagen über keinerlei Erkenntnisse den Fall betreffend verfügen.
Sanyon schrieb:Eigentlich völlig logisch und naheliegend, nachdenklich macht mich da am ehesten, dass du dein Glück in einem Mysteryforum versuchst und solch Ratschläge gibt´s.Das Nachdenken kann dir völlig neue Welten erschliessen. Schön, dass ich dir den Anstoss geben konnte.
Sanyon schrieb:Wenn du andauernd so nen überheblichen Stuss über andere schreiben musst,Du hast Sorgen ich steh mit einem Strick in der Hand am Fenster um mich hinter den Zug zu werfen weil du versuchst hat mich anzugehen? :D
dann lebe bitte auch mit den Meinungen anderer,wenn sie dich deswegen nicht hochleben lassen wollen.
deep_blue schrieb:Daß meine tochter in erhötem maße verhaltensauffällig ist, ist mit verlaub gesagt schwachsinn.Du hast den Thread wegen Verhaltensauffälligkeiten deiner Tochter eröffnet.
deep_blue schrieb:Sie hat angst vor etwas, und ich möchte begreifen vor was, das ist alles.Und wieso fragst Du dann hier? Woher sollen wir wissen, wovor das Kind Angst hat?
deep_blue schrieb:Auch war ich der meinung, ein mystery-forum wäre der richtige ort, mit leuten zu schreiben die an geister oder was auch immer glauben, da ich es selbst nicht tue.Das macht ueberhaupt keinen Sinn. Du willst also von Leuten eingeredet bekommen, dass Dein Kind Geister sieht? Obwohl Du das selbst nicht glaubst? Was willst Du hoeren? Ob schonmal jemand vor ihr Kontakt mit Ta und Te hatte?
deep_blue schrieb:Nein, ich möchte hier erfahrungen von leuten hören, die an übersinnliches glauben, oder gute rationelle erlärungen liefern könnenEs gab bereits gute rationale Erklaerungen, auf die Du hier mit keinem Wort eingehst!
deep_blue schrieb:Arbeite vollzeit, meine Frau ist vollzeit zu hause. Meine Tochter, mitlerweile übrigens 7, gaht seit einem jahr zur schule.Also hat sie angefangen sich zu veraendern als die Schule begann. Auch damit koennte es zusammenhaengen. Erzaehlen ihr andere Kinder von Geistern? Hat sie Angst vor diesen Geschichten? Wird sie gemobbt? Hat sie Angst vor bestimmten Lehrern? Hast Du mal in der Schule mit den Lehrern ueber ihr Verhalten gesprochen? Ist sie unterfordert oder ueberfordert?
deep_blue schrieb: Sind alle kinder, die z.b. nachts ohne nachtlicht angst bekommen, in erhötem maße verhaltensauffällig? Sollte ich einen arzt konsultieren weil auch meine tochter nachts ein nachtlicht braucht, oder mit ner gute nachtgeschichte besser schlafen kann??Sorry, aber so hast Du das hier nicht dargestellt, sondern als dramatische Verhaltensaenderung! Also was ist es jetzt? Harmlose Aengste oder leidet Deine Tochter wirklich? Wenn es nur ein paar Aengste sind, dann verstehe ich nicht wozu dieser Thread ueberhaupt gut sein soll!
kavinsky schrieb:"Schreib mich mal per PN an" oder "Ich hab dir mal ne PN geschickt"Viele schreiben ihre paranormalen Erfahrugnen nicht öffentlich auf weil sie keine Lust auf Sprüche s.o. haben. ^^
was soll das??? - das sieht der Betreffende doch auch so?!