@Commonsense Da geb ich Dir vollkommen recht. Wenn Du mein Profil hier mal anschaust siehst Du daß ich nicht wegen diesem Thread hier her gekommen bin sondern schon länger hier war und das mein erster war.
Klar gibt es immer pro und contra, wir haben es nicht anders erwartet. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung daß es hier User gibt welche sich ständig wiederholen, brav ihre Beiträge sammeln können und doch nicht wirklich was beigetragen haben.
Klar kann ich solche User ignorieren, klar kann ich jetzt auch ignorieren daß ich jetzt hier die Dumme bin und anfang zu flennen nur weil ein oder zwei User nicht meiner Meinung sind. Da sag ich nur - falsche Auffassung! Ich brauch hier keinen der nur das sagt was ich hören will. Ich brauch aber auch keine User - und schon gar keine welche dafür hier bekannt sind - die hier immer wieder den gleichen Senf abgeben und evtl interessierte User davon abhalten sich hier einzubringen.
Wie auch immer, ich diskutier hier nicht mehr sinnlos. Ich werde gewisse Leute ab sofort ignorieren, mal sehen wie weit man damit kommt.
Btw; ich bin nicht eingeschnappt, nehm ich Dir auch nicht übel. Finde aber ehrlich gesagt schon daß es das Recht eines TE sein dürfte zu sagen wann Schluß ist. Das aber auch nur als meine Meinung.