Könnt ihr was verstehen?
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 19:24@Mia_Gonzo
Also ich frage mich ja, WAS der DL da aufgenommen hat
@DarkTris
Was bzw. wo hast du diese Aufnahme gemacht?
Also ich frage mich ja, WAS der DL da aufgenommen hat
@DarkTris
Was bzw. wo hast du diese Aufnahme gemacht?
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 19:26@Niederbayern88
Ich könnte ein Beispiel bringen... mein Lappi macht immer so Geräusche aber ich kann nicht erklären was da an ist... das ist irgendwie mit dem Mikro bei mir und wenn das eine an ist und ich den Lappi auf dem Glastisch stehen habe dann macht der ab und an auch so seltsame Geräusche... die hören sich fast genauso an
Ich könnte ein Beispiel bringen... mein Lappi macht immer so Geräusche aber ich kann nicht erklären was da an ist... das ist irgendwie mit dem Mikro bei mir und wenn das eine an ist und ich den Lappi auf dem Glastisch stehen habe dann macht der ab und an auch so seltsame Geräusche... die hören sich fast genauso an
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 19:28Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 20:07Für mich hört das wie nach einen "Takt" an. "Düm Düm", also eher was musikalisches als eine Stimme.
DarkTris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:01@Niederbayern88
Das steht alles schon drin im Verlauf der Diskussion. Es ist von einem Diktiergerät, welches bei uns im Wohnzimmer lief.
Es war weder ein Laptop, noch eine Waschmaschine, noch ein Trockner, noch ein großer Magnet in der Nähe.
Das steht alles schon drin im Verlauf der Diskussion. Es ist von einem Diktiergerät, welches bei uns im Wohnzimmer lief.
Es war weder ein Laptop, noch eine Waschmaschine, noch ein Trockner, noch ein großer Magnet in der Nähe.
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:01@DarkTris
Für was braucht ihr ein Diktiergerät? Kann auch sein dass es ein Geräusch von außerhalb des Raumes war. Etwas, das ihr eben nicht zu der Zeit gehört habt
Für was braucht ihr ein Diktiergerät? Kann auch sein dass es ein Geräusch von außerhalb des Raumes war. Etwas, das ihr eben nicht zu der Zeit gehört habt
DarkTris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:06Entschuldigung, was spielt das für eine Rolle wofür wir das Gerät brauchen?
Wenn Du es genau wissen möchtest haben wir es für unsere Mutter bestellt. Sie ist Selbstständig und sitzt den ganzen Tag im Auto. Um sich ihre manchmal echt nervigen gelben Post - it - Zettel zu ersparen kamen wir auf die Idee ihr eines zu schenken damit sie ihre Notizen einfach aufnehmen kann.
Wir wollten es ausprobieren um es ihr erklären zu können.
Wenn Du es genau wissen möchtest haben wir es für unsere Mutter bestellt. Sie ist Selbstständig und sitzt den ganzen Tag im Auto. Um sich ihre manchmal echt nervigen gelben Post - it - Zettel zu ersparen kamen wir auf die Idee ihr eines zu schenken damit sie ihre Notizen einfach aufnehmen kann.
Wir wollten es ausprobieren um es ihr erklären zu können.
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:07@DarkTris
Ganz einfach. Es geht auch um die geschichte dahinter. Oder soll ich sagen: Ich habe ein Geisterboard im zimmer stehen ohne sinn. Aber es bewegte sich usw.
Ganz einfach. Es geht auch um die geschichte dahinter. Oder soll ich sagen: Ich habe ein Geisterboard im zimmer stehen ohne sinn. Aber es bewegte sich usw.
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:08@DarkTris
tatsächlich. Ich höre bei wiederholtem Hören auch was raus, aber ganz vage: "Ich bins`s......"
den rest verstehe ich nicht so ganz. Aber hört sich wie eine Name an, den diese Stimme dort spricht.
tatsächlich. Ich höre bei wiederholtem Hören auch was raus, aber ganz vage: "Ich bins`s......"
den rest verstehe ich nicht so ganz. Aber hört sich wie eine Name an, den diese Stimme dort spricht.
DarkTris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:09@chilichote
@H.W.Flieh
So, den Vibrationsalarm von dem Handy haben wir uns angehört. Erstens vibriert das Handy einmal kurz. Zweitens kam gestern im Laufe des Abends keine Nachricht auf dem Handy an.
Das Handy neben dem Diktiergerät beim Empfang einer Nachricht hört sich nicht im entferntesten ähnlich an wie die "Stimme".
@H.W.Flieh
So, den Vibrationsalarm von dem Handy haben wir uns angehört. Erstens vibriert das Handy einmal kurz. Zweitens kam gestern im Laufe des Abends keine Nachricht auf dem Handy an.
Das Handy neben dem Diktiergerät beim Empfang einer Nachricht hört sich nicht im entferntesten ähnlich an wie die "Stimme".
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:09Sorry hatte die zweite Aufnahme nicht gesehen.... das ist wirklich ne Stimme o.O
DarkTris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:09Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:10@DarkTris
kennst di irgendjemanden, der Elwis, oder Egris heißt? Ich meine, das raushören zu können.
kennst di irgendjemanden, der Elwis, oder Egris heißt? Ich meine, das raushören zu können.
DarkTris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:11Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:12@DarkTris
Es geht darum hier gibt es viele im Mysterybereich die einen Thread erstellen wo nichts logisch ist. Wieso also z.B. nimmt jemand einen Raum auf mit einen Diktiergerät? Wieso filmt jemand etwas wo dann auf einmal etwas zu sehen ist? Verstehst was ich meine...
Es geht darum hier gibt es viele im Mysterybereich die einen Thread erstellen wo nichts logisch ist. Wieso also z.B. nimmt jemand einen Raum auf mit einen Diktiergerät? Wieso filmt jemand etwas wo dann auf einmal etwas zu sehen ist? Verstehst was ich meine...
DarkTris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:14@Niederbayern88
Ja danke, jetzt versteh ich Dich. Da hast recht.
Nein unsere Mutter hat es nicht so mit Elektrogeräten. Daher haben wir es ausprobiert um ihr die Gebrauchsanweisung zu ersparen.
Ja danke, jetzt versteh ich Dich. Da hast recht.
Nein unsere Mutter hat es nicht so mit Elektrogeräten. Daher haben wir es ausprobiert um ihr die Gebrauchsanweisung zu ersparen.
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:18@DarkTris
Also deine Mutter braucht ein Diktiergerät?
Wie bitte hast du dann das "geräusch" gehört? ich höre es nur mit starker lautstärke
Also deine Mutter braucht ein Diktiergerät?
Wie bitte hast du dann das "geräusch" gehört? ich höre es nur mit starker lautstärke
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:19CurtisNewton schrieb:Sind drei unverständliche Silben die da gesprochen werden....., im Hintergrund plätschert n AquariumDas klingt total gruselig. :{ :{
Und ja, tatsächlich, nach "Stimme".
Könnt ihr was verstehen?
16.07.2014 um 21:21@DarkTris
ich glaube ich verstehe, was @Niederbayern88 sagen möchte, warum testest du das gerät ohne darauf zu sprechen, und warum hörst du dir die aufnahme dann an? ;)
richtig?
@Niederbayern88
ich glaube ich verstehe, was @Niederbayern88 sagen möchte, warum testest du das gerät ohne darauf zu sprechen, und warum hörst du dir die aufnahme dann an? ;)
richtig?
@Niederbayern88