Spiritbox - Stimmen aus dem Jenseits hören
30.06.2014 um 19:48das heft gabs ja sowieso.
aber ich glaube, viele habens damals nur wegen den gimmicks gekauft ;-)
aber ich glaube, viele habens damals nur wegen den gimmicks gekauft ;-)
Gruseloppa62 schrieb:wenn es wirklich so einfach wäre, wüßte es doch längst die ganze welt.Genau. Und es wäre sicher nicht so "erschwinglich" wenn es echt ist. Entweder überteuert, um die Welt abzuziehen, oder supergünstig, um der Welt die Wahrheit zu offenbaren.
Gruseloppa62 schrieb:aber ich glaube, viele habens damals nur wegen den gimmicks gekauft ;-)hmm, das muss wohl vor meiner zeit gewesen sein... also die yps-hefte...
Das Psychophon
Dieses Gerät wurde speziell für den Transzendentalempfang entwickelt.
Das Psychophon ermöglicht drei Aufnahmemethoden zugleich. Nämlich die Radio-Breitbandempfangsmethode, die Selbstsender- und die Mikrofonmethode. Gleichzeitig werden die eigenen Gespräche mit auf das Band aufgenommen. Es besitzt also die bewährtesten Aufnahmearten zugleich und gibt aufgrund seiner hohen Verstärkung besonders laute Stimmen. Durch die Selbstsenderstufe wird zusätzlich den Wesenheiten eine Energie zur Verfügung gestellt, die sie auch paranormal modulieren können.
ArnoNyhm schrieb:dass Leute wirklich glauben sie würden damit mit was auch immer kommunizieren...ja und dass macht mein Hobby in der Außendarstellung noch unglaubwürdiger. :-(