Spiritbox - Stimmen aus dem Jenseits hören
29.06.2014 um 01:45Gut da das geklärt ist - warum senden Geister nun auf Kurzwelle?
Als Mittelwellen (MW oder MF für engl. Medium Frequency bzw. auf Empfangsgeräten oft mit AM für „Amplitudenmodulation“ bezeichnet) bezeichnet man elektromagnetische Wellen im Bereich von 300 kHz (1000 m Wellenlänge) bis 3000 kHz (100 m).Wikipedia: Mittelwelle
Frequenz und WellenlängeWikipedia: Kurzwelle
Der Frequenzbereich der Kurzwelle erstreckt sich definitionsgemäß von 3 MHz bis 30 MHz. Dies entspricht einer Wellenlänge von 100 m bis 10 m. Der Zusammenhang beider ist λ = c/f. Dabei ist die Konstante c die Vakuum-Lichtgeschwindigkeit (m/s), f die Frequenz in Hertz (1 Hz = 1/s) und λ die Wellenlänge in Meter (m).
enigma1441 schrieb:also wenn du ne gute Idee hast, steig ich mit einEine Idee und einen Partner hab ich schon bereits. Der Artikel geht bald online; ist aber geheim. Die Herstellung ist denkbar einfach und auf die Warenpräsentation freu ich mich schon rein hobbymässig. Ich habe kein finanzielles Risiko dabei. Auch wenn es in die Hose geht, hab ich zumindest meinen Spass gehabt. Aber eine Nachfrage dafür herrscht jedenfalls. :)
abschied schrieb:Selbst ich als Skeptiker überlege mir schon seit langem, ob ich da nicht mit einsteigen sollte. Man muss da keine Ahnung haben, sondern ein bischen dummschätzen können.ich will da auch einsteigen ^^
Das einzige, worüber man vielleicht Bescheid wissen könnte, sind alte Bräuche, Legenden, Sagen, damit man in die Artikelbeschreibungen etwas aufpolieren kann oder man denkt sich was aus.
"Man sagt diesem Stein in längst vergangenen Zeiten eine heilende Wirkung nach... Blabla." Zack und schon kann man Scheisse für 100 Euro verkaufen.
iwok schrieb:ich will da auch einsteigen ^^Solange man in den Beschreibungen keine konkreten Heilsversprechen macht, indem man die Texte richtig formuliert, kann man da jeden Mist reinschreiben.
zur not kann man ja "alte" legenden und sowas wie bräuche einfach erfinden, indem man es irgendwo im internet publiziert.
damit man auf etwas verweisen kann oO :D :D Oo
in "free for all" (irgendeiner folge) wurde das anschaulich mit "tibetanischen heilsteinen" ja auch behandelt...
tibetanische heilsteine! ... dadurch werden die ärzte arm.
iwok schrieb:tibetanische heilsteine! ... dadurch werden die ärzte arm.irgendwelche heilversprechen macht...
abschied schrieb:Aber Heilsversprechen für ernsthafte Erkrankungen könnte ich dennoch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.wenn bloß viel mehr leute solch ein gewissen hätten ;)