WarriorCatXD schrieb:So und hier noch was: Wieso müssen alle immer sämtliche Themen ins lächerliche ziehen?
Definiere "Alle" ... Ich lese hier auch durchaus sinnvolle Beiträge der "Realisten" ...
WarriorCatXD schrieb:Wenn jemand sagt er hätte ein Alien gesehen sagen alle immer das es Quatsch ist. Oder wenn jemand Bilder von angeblichen Geistern macht kommt die gleiche Reaktion.
Ob es daran liegt, das es a.) keinerlei Beweise für Die Behauptungen gibt und alles auf "glaubt Mir oder lasst es sein" rausläuft?
Und b.) vieles ... wenn nicht gar alles rational erkärt werden kann?
Warum will der "typische Ufo-/Geistergläubige" keine rationalen Erklärungen?
Das ist wohl das grössere Mysterium!
WarriorCatXD schrieb: Nur weil IHR es nicht gesehen habt ist es Quatsch oder?
Nö ... aber weil alles überzogen klingt und wie erwähnt keinerlei Beweise vorhanden sind ... oder erbracht werden!
WarriorCatXD schrieb:Naja, is halt so ne typische Antwort von Menschen die denken sie wären das Größte
Trifft wohl auf einige zu ... in der Tat ... aber zumeist sind es wohl eher Antworten vonMenschen die sich mit dem Thema kritisch auseinander setzen und beide Seiten betrachten ... und Erklärungen finden die im Realen verankert sind!
WarriorCatXD schrieb:eure Antworten darauf kann ich mir jetzt schon denken
Ist übrigens auch keine "besondere Kraft" ... sondern wohl eher eine Sache der Erfahrung!
;)