@WarriorCatXD WarriorCatXD schrieb: 2. ich kann im dunkeln sehen, ok es ist nicht richtig sehen es ist ehrlich gesagt eher wie bei ner fledermaus. ihc weiß nicht wie ichs mache aber wenn ich meinen kopf von einer seite zur andern im dunkeln beweg und mich auf was konzentrier kann ich "sehen" was da is. Aber ich kann auch mir nur für kurze zeit einen Raum ansehen und mich dann problemlos dadurch bewegen.
Ich wollte mal auf diesen Abschnitt deines Beitrages eingehen. Du sagst, du könntest im dunkeln sehen. Versucht es mit einer Fledermaus zu vergleichen.
Eine Fledermaus ist blind. Eine Fledermaus sieht fast nichts. Eine Fledermaus schreit deshalb in einer sehr hohen Frequenz und kann anhand der Schallwellen sich orientieren.
Meine persönliche kleine Gabe ist, das ich Fledermäuse hören kann. Ihre Schreie. Ein sehr unangenehmer Ton.
Vielleicht könntest du nochmal etwas näher auf deine Nachsicht eingehen und beschreiben.
Der vergleich mit Fledermäusen verstehe ich so nicht.
Zu deinen anderen Fähigkeiten.
Viele Menschen erleben in dieser Zeit solche Veränderungen in sich und um sich herum.
Es ändert sich, weil wir endlich in dem Prozess der Wiedererkennung von uns selbst sind.
Gruß