Meine Dimensions-Theorie
19.06.2014 um 13:39@DiePandorra
:)
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch nicht mehr alles aufm Schirm hatte ;) .
:)
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch nicht mehr alles aufm Schirm hatte ;) .
blonderEngel91 schrieb:Und vorallen finde ich es eine Unverschämtheit ,wie du die Leute runter machst. Menschen haben sich so oft in der Geschichte geirrt und zu unrecht Leute verurteilt. Es gibt soviel auf dieser Welt ,das wir noch nicht wissen. Woher willst du wissen ,dass nur etwas woran du nicht glaubst, deshalb auch nicht existiert?!Falsch !! Ich finde es eher eine Unverschämtheit, das probiert wird, mir weiszumachen, das Yoshi_89 und
Bumsyou schrieb:Falsch !! Ich finde es eher eine Unverschämtheit, das probiert wird, mir weiszumachen, das Yoshi_89 undDanke!
cucharadita spezielle Fähigkeiten zur Wahrnehmung besitzen und Dinge spüren können, die normale Menschen nicht spüren...und das nach irgend nem Festival ;-) und das alles wird dann so in Wahrsager-Mentalität erzählt,wo ich mir denke..."Oh mannoman..".
Da werde ICH als beleidigend empfunden, obwohl ich ja nur mal die Wahrheit sage oder das, was viele sich auch denken, aber keiner sich traut es auszusprechen.
Da finde ich es eher als beleidigend, das stinknormalen Menschen, die bisher ihr ganzes Leben lang mit dem Alltag klargekommen sind,Arbeit haben,Geld verdienen,Familie haben...das plötzlich jemand zu denen behauptet, er könne Dinge wahrnehmen,die uns allen die Augen öffnen sollen...das wir alle bisher extrem manipuliert und belogen werden und er (Yoshi 89) uns davor warnen will....
Also ich kenne keinen gebildeten Menschen, der jemals etwas ähnliches empfunden oder darüber berichtet hat. Auch wurden von wissenschaftlicher Seite her niemals irgendwelche Experimente oder Versuche gestartet, um solch eine Fähigkeit nachzuweisen...und falls doch,konnte sie NICHT nachgewiesen werden.
Orbiter... schrieb:In zwei Dimensionen leben wir oder? In Raum und Zeit...In drei sogar ... Höhe, Länge, Breite ...
Orbiter... schrieb:Ne, da fehlt die Zeit... Ich weiss es nicht mehr....Die Zeit ergibt sich aus den 3 Dimensionen, stellt aber an sich keine dar ...
mistaz schrieb:begründet....also nich so frech hier bitte...wir sind Zeuge bei der Entstehung einer neuen Herrenra... äh Evolutionsstufe...;)....da is Demut angesagt......und deswegen rutscht die Esoterik immer haarscharf am Faschismus vorbei...oder knallt voll rein.