Wolfshaag schrieb:Na, er hat doch seine Beweise dargelegt, dass Du sie nicht stichhaltig findest, ist ja schön und gut, nur widerlegst Du ja nie etwas, sondern stellst auch nur Behauptungen auf.
Was soll das sein, Satire ?
Du nennst das dämliche Video, einen Beweis ?
Naja, das wundert mich nicht...
:DUnd nein, ich behauptete nichts !
Ich stellte Fragen !!!
Wolfshaag schrieb:Was mischt Du Dich denn dann in eine Antwort, welche ganz klar an mich ging ein? oO
Du weißt schon, wo Du hier bist, oder ?
Wolfshaag schrieb:Joa, meine Intention ist schon Interesse, bei Dir ausschließlich Rechthaberei.
Bei Dir gehts ausschließlich nur noch um "Grabenkämpfe" !
Mehr bleibt euch Believer ja auch nicht mehr...
Wolfshaag schrieb:Das "ausführlicher" bezog sich auf die Antwort von @Dawnclaude an mich, aber okay, Textverständnis war ja noch nie Deine starke Seite.
Wenn das für Dich ausführlich genug war, heißt das nicht automatisch, dass das für einen anderen auch so ist !
Da sind wir wieder beim "Nabel" der Welt....
Wolfshaag schrieb:Ich habe mich nicht mal zur Beweiskraft von irgendwas geäußert, aber definitiv nicht weniger aussagekräftig, als ein Link zur British Libary.
Was hast Du andauernd mit der "British Libary" ?
Wenn ich da was raus zitiert habe, oder verlinkt habe, hatte das mit Sicherheit gute Gründe !
Wolfshaag schrieb:Keine Ahnung, was irgendwelche kanadischen Verteidigungsminister sagen, habe ich auch nicht angeführt,
Och....
Du weißt natürlich nicht, was der Spinner von sich gegeben hat....
Ist klar....
:DDemontier Dich nur weiter !
:DWolfshaag schrieb:Dein Argument ist also wie immer invalid.
Nochmal, dass hier ist kein "Satiretreff" !
Wolfshaag schrieb:Das wirst Du schon mit @Dawnclaude selbst besprechen müssen, nicht mit mir.
Ich warte ja auch noch immer auf eine Antwort !
Und das nur mal nebenbei, Du sprachst mich an !
Nicht andersrum !!!
Wolfshaag schrieb:Nochmal, was "believe" ich denn? :D
Da würde ich vorschlagen, Du überprüfst einfach mal deine Beiträge anhand deines Profils !
Da kannst Du jede Menge Believer-Beiträge finden !
Wolfshaag schrieb:Ich hatte Dich ja schon mal gebeten, das aufzuzählen und zu belegen, wenn Du mich schon als "Believer" betiteln möchtest.
Siehe oben....
Falls Du deine eigenen Beiträge nochmal lesen möchtest, geht das über dein Profil !
Wolfshaag schrieb:Natürlich müssen Belege und Beweise gebracht werden, aber eben nicht nur von anderen, sondern auch von Dir.
Nein !
Du willst es nicht begreifen oder ?
Wolfshaag schrieb:Nur kommt da ja eben kein Gegenbeweis, wie es in einer sachlichen Diskussion der Fall wäre, sondern bestenfalls auch nur Behauptungen. Und macht man Dich darauf aufmerksam, kommt der Unsinn mit "Beweislastunkehr"
Selbst ein Moderator hat es Dir doch eben nochmal erklärt....
Du bist irgendwie ziemlich, "kapiergeschützt" !
Wolfshaag schrieb:Und wo bleiben denn nun Deine "Beweise", dass ich an Übernatürliches "glaube", wo Fakten zu Deiner Behauptung, ich würde in einer "Believer-Traumwelt" leben? Da bin ich wirklich mal gespannt, Du großer Skeptiker und Ultra-Rationalist. :D
Wie gesagt, dass kann jeder über deine Beiträge sehen !
Ich werde sie bestimmt nicht zitieren....