Versuchter Mord fuer den Slenderman
17.05.2017 um 13:03sunshinelight schrieb:Ich frage mich, warum viele denken, die wären geisteskrank. :ask:Weil du selbst mit 12 wissen solltest das du niemandem mit mehreren Messerstichen abzuschlachten hast..?
sunshinelight schrieb:Ich frage mich, warum viele denken, die wären geisteskrank. :ask:Weil du selbst mit 12 wissen solltest das du niemandem mit mehreren Messerstichen abzuschlachten hast..?
sunshinelight schrieb:Ich frage mich, warum viele denken, die wären geisteskrank. :ask:Weil bei mindestens einem der Mädchen die Krankheit in der Familie liegt und die Verteidiger vor Gericht Gutachten vorlegten, laut denen beide Mädchen psychisch krank sind.
sunshinelight schrieb:Du ahnst ja gar nicht, was der Glaube bewirkt.Dann gehörst du ernsthaft zu einem Psychater wenn du für den Weihnachtsmann wen umbringen würdest.
Hätte ich geglaubt, der Weihnachtsmann verlangt dies und das, damit ich Geschenke kriege, wer weiß, was man dann tut.
sunshinelight schrieb:Wenn Kinder glauben, sie tun das Richtige, bei einer Gruselfigur, aus Angst, ja dann ist das nicht unbedingt geisteskrank.Diese Kinder haben nicht aus Angst gehandelt, sondern weil sie die Gehilfen des Slenderman werden wollen. Ausserdem waren die nicht sechs, sondern zwoelf! In dem Alter ist man doch nicht mehr strunzdumm und naiv!
sunshinelight schrieb:Wer sagt, ich müsse für den Weihnachtsmann töten?Ich sagte wenn Du es haettest tun sollen!