@perttivalkonen perttivalkonen schrieb:Und weist damit ausdrücklich die Kupfervergiftung ab. Für Dich scheinen mildere Symptome ausgeschlossen, und das ist Quatsch!
Naja,
sobald sich die Haut grün färbt hast man, bei einer Kupfervergiftung,ein Problem und zwar ein richtig starkes.Mal ebend in die Apotheke oder zum Hausarzt ging ja nunmal damals nicht.
Sie war ein Kind und konnte nur warten das die Vergiftung abebbt und das wird seine Zeit gedauert haben.Von dem Verschwinden der Symptome ganz abgesehen.
Wenn ich mir dann auch noch überlege,
welch Schäden solch eine Vergiftung haben kann und das sie noch im Wachstum war.
Auskurieren hätte sie es sicherlich auch nicht können.
Damals gab es für Waisenkinder nichts umsonst und Kinderarbeit war Alltag und völlig normal.
Denkste wirklich das solch eine unbehandelte und schwere Erkrankung an einem Kind spurlos vorbeigehen würde?
perttivalkonen schrieb:Und weist damit ausdrücklich die Kupfervergiftung ab. Für Dich scheinen mildere Symptome ausgeschlossen, und das ist Quatsch!
Nein.
Ich weise eine Kupfervergiftung nicht ab.
Ich sage nur,das ich,für mich,die gegebenen Alternativen für schlüssiger halte.
Es ist nur meine Meinung und nicht meine Weltensicht.
Mildere Symptome sind für mich natürlich auch nicht ausgeschlossen,aber wieso drüber diskutieren,
wenn
@Amsivarier,den ich übrigen´s ansprach,auf Seite 3 bestimmte Symptommerkmale vorgab.
Immerhin sind sie für ihn ja klar erkennbar.Steht zumindest da.
Also so Milde können die Symptome um die es hier zugehen scheint nun wirklich nicht sein.