Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert
07.05.2014 um 21:26Wenn du mal mehr als einen Zweizeiler schreibst und deine Probleme uns so beschreibst, das wir sie auch verstehen können helfen wir sicher gerne. Vorher nicht!
bassTea schrieb:dann bin ich eben der moderne Jesus. Will ich aber gar nicht sein.Setz Dich Brian, nimm Dir n Keks.
bassTea schrieb:Sie wollen wohl dass ich den Verstand verliere.Woraus genau schliesst du das ...?
bassTea schrieb:In Wirklichkeit ist das ja gar nicht komisch. Und einen Rat hat scheinbar keiner !?Naja, mein Rat wäre, dass du dich gegebenfalls dagegen wehrst ...
bassTea schrieb:seit meinem 15 Lebensjahr wo ich einen schlimmen Unfall hatte, erleb ich nur noch Antili3be in allen möglichen Formen.@bassTea
Milada schrieb:und stehen einem mit Rat und Tat zur SeiteMit Rat, JA. Für die Tat mußt Du Dich dann schon slbst bemühen.
Milada schrieb:Naja aber n Pfarrer hat ne ganz andere Wirkung, Schweigepflicht usw. Mal besser wie sich öffentlich zum Obst machenDas Öffentliche ist ein Aspekt für sich, da hast du recht ...