Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert
65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Folter Unendlicher Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.05.2014 um 21:13CurtisNewton schrieb:Jesus ertrug sein Schicksal mit Demut und Würde und ohne Thread bei Allmy.Wie Geil.
07.05.2014 um 21:14Sie geben mir so eine Art Hundefutter zu essen. Zerreissen mich ständig, letzte Woche bin ich kolabiert und alle waren geschockt.
07.05.2014 um 21:14@bassTea
Wie kam denn das alles ...? Also ich meine deine Vorgeschichte zu der heutigen Situation ...
Und was genau haben die Ärzte und Psychologen gemacht ...?
bassTea schrieb:Div3rse Ärzte und Psychologen. Im Prinzip alle.Ärzte und Psychologen ...
Wie kam denn das alles ...? Also ich meine deine Vorgeschichte zu der heutigen Situation ...
Und was genau haben die Ärzte und Psychologen gemacht ...?
07.05.2014 um 21:15Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert
07.05.2014 um 21:15@x-ray-2
niemand hat verstanden was passiert ist. ich habs nur 3 Personen erzählt und sie waren alle fassungslos.
niemand hat verstanden was passiert ist. ich habs nur 3 Personen erzählt und sie waren alle fassungslos.
07.05.2014 um 21:15Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert
07.05.2014 um 21:16@bassTea
bassTea schrieb:Sie geben mir so eine Art Hundefutter zu essen. Zerreissen mich ständig, letzte Woche bin ich kolabiert und alle waren geschockt.Hoppla, du beantwortest meine Frage ja schon bevor ich meinen Post abgeschickt habe ^^ :)
07.05.2014 um 21:16Eine manifeste Paranoia ist ja kein Beweis dafür dass man nicht verfolgt wird.
@bassTea
Such dir professionelle Hilfe. Dabei ist es eigentlich gleich ob du eine veritable Vollmeise hast oder diesen Thread eröffnet hast, weil es dich belustigt wenn andere versuchen zu helfen.
@bassTea
Such dir professionelle Hilfe. Dabei ist es eigentlich gleich ob du eine veritable Vollmeise hast oder diesen Thread eröffnet hast, weil es dich belustigt wenn andere versuchen zu helfen.
07.05.2014 um 21:17bassTea schrieb:niemand hat verstanden was passiert ist. ich habs nur 3 Personen erzählt und sie waren alle fassungslos.Was ist denn genau passiert ...?
Vielleicht versteh ich s es ja ... :)
07.05.2014 um 21:17bassTea schrieb:Sie geben mir so eine Art Hundefutter zu essen.och ja der ärmste. Wird gehalten wie ein Tier, aber eine Lappy und Internetzugang haben sie ihm gelassen.
Wer's glaubt ....
07.05.2014 um 21:20@CurtisNewton
Da hat jemand South Park geguckt :D
@bassTea
Pass auf, sprich oder kotz Buchstaben - damit mein ich, erzähl nicht alles in fetzten!
Was hat der Unfall auf sich? Was ist passiert? Und was passiert dir seitdem usw.
Deine 2 Zeiler bringen uns GAR NICHTS! Oder willst du den Mist hier, auf 50 Seiten verteilen und wir sollen uns alles zusammen Puzzeln?!
Da hat jemand South Park geguckt :D
@bassTea
Pass auf, sprich oder kotz Buchstaben - damit mein ich, erzähl nicht alles in fetzten!
Was hat der Unfall auf sich? Was ist passiert? Und was passiert dir seitdem usw.
Deine 2 Zeiler bringen uns GAR NICHTS! Oder willst du den Mist hier, auf 50 Seiten verteilen und wir sollen uns alles zusammen Puzzeln?!
07.05.2014 um 21:20Also mein Cousin ist Tierarzt, der hat früher immer Hundefutter gegessen, das wird besser konTrollliert als so manche Fertiglasagne.
Stimmt, das Rattengift weglassen könnte hilfreich sein. :)
Stimmt, das Rattengift weglassen könnte hilfreich sein. :)
07.05.2014 um 21:20Glaube da sollte mal n Psychologe ran ! Das werden wohl Psychosen sein....
07.05.2014 um 21:21Ich versteh nur noch Hundefutter und Rattengift ...
Beides würde ich allerdings nicht konsumieren wollen ...
Beides würde ich allerdings nicht konsumieren wollen ...
07.05.2014 um 21:22Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert
07.05.2014 um 21:22Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert
07.05.2014 um 21:25@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Jesus ertrug sein Schicksal mit Demut und Würde und ohne Thread bei Allmy.Made may day :D
07.05.2014 um 21:25Sie wollen wohl dass ich den Verstand verliere. In Wirklichkeit ist das ja gar nicht komisch. Und einen Rat hat scheinbar keiner !?