Mysteriöser Knall in Berlin
04.12.2014 um 16:56Das ist bei den Verschwörungstheoretikern immer gleich.
Gestern Area51 heute Haarp morgen "Project blue beam" alles drei riesige Verschwörungen. "Project blue beam" soll übrigens die neue Weltordnung einleiten ;). Die suchen sich was, was sie verbreiten können. Egal wie unglaublich es klingt. Ein Idiot glaubt es immer.
Freunde von mir glauben, dass der 11.September eine Attacke der Aliens waren. Andere ziehen dann nach.
Gestern Area51 heute Haarp morgen "Project blue beam" alles drei riesige Verschwörungen. "Project blue beam" soll übrigens die neue Weltordnung einleiten ;). Die suchen sich was, was sie verbreiten können. Egal wie unglaublich es klingt. Ein Idiot glaubt es immer.
Freunde von mir glauben, dass der 11.September eine Attacke der Aliens waren. Andere ziehen dann nach.
04.12.2014 um 16:58Krossewurst schrieb:Gestern Area51 heute Haarp morgen "Project blue beam" alles drei riesige Verschwörungen. "Project blue beam" soll übrigens die neue Weltordnung einleiten ;). Die suchen sich was, was sie verbreiten können. Egal wie unglaublich es klingt. Ein Idiot glaubt es immer.Auf die neue ordnung bin ich mal gespannt...;-)
04.12.2014 um 16:59Hahaha ja ich auch :D
04.12.2014 um 17:02@Krossewurst
@Gentian
oje...nwo...
illu´s,usw.
@Gentian
aber eins ist bei dem typ vom yt vid komisch...ostsee als spiegel...arbeitet haarp nicht in -an der ionosphere...zum verspiegeln?
@Gentian
oje...nwo...
illu´s,usw.
@Gentian
aber eins ist bei dem typ vom yt vid komisch...ostsee als spiegel...arbeitet haarp nicht in -an der ionosphere...zum verspiegeln?
04.12.2014 um 17:04Also die Haarp macht soweit ich weiß irgendwas mit dem Wetter... Frequenz und so.
04.12.2014 um 17:07@trollinger
Die ostsee ist ein stückchen weg, so wie marlow auch kein stadtteil von rostock ist, es ist eine eigene stadt in der nähe...vogelpark marlow hat vielleicht jeder schon mal gehört?
Von daher, was hat die ostsee damit zu tun...keine ahnung, verstehe das ganze eh nicht wirklich.
Die ostsee ist ein stückchen weg, so wie marlow auch kein stadtteil von rostock ist, es ist eine eigene stadt in der nähe...vogelpark marlow hat vielleicht jeder schon mal gehört?
Von daher, was hat die ostsee damit zu tun...keine ahnung, verstehe das ganze eh nicht wirklich.
04.12.2014 um 17:10@trollinger
"verspiegelung" ??? hmmm.... wer weiss, was sie glauben zu wissen...gibt so viele spinner
"verspiegelung" ??? hmmm.... wer weiss, was sie glauben zu wissen...gibt so viele spinner
04.12.2014 um 17:14Also Verschwörungstheoretiker wissen, dass die Amis mit den Aliens zusammenarbeiten, dass 0
9-11 ein Inside job war, dass die Amis es witzig finden mit den Illuminatis zusammenzuarbeiten und, dass der Tod von JFK die Regierung war.
Böse böse Regierung.... was machen die wohl als nächstes...!?
9-11 ein Inside job war, dass die Amis es witzig finden mit den Illuminatis zusammenzuarbeiten und, dass der Tod von JFK die Regierung war.
Böse böse Regierung.... was machen die wohl als nächstes...!?
04.12.2014 um 17:15Mysteriöser Knall in Berlin
04.12.2014 um 17:16Mysteriöser Knall in Berlin
04.12.2014 um 17:16Mysteriöser Knall in Berlin
04.12.2014 um 17:20es ist immer wieder lustig, was mensch sich so ausdenkt, wenn es keine erklärungen mehr gibt...ich suche ja auch schon nach mysteriösen erklärungen bei dieser knallgeschichte...da sie vollkommen unlogisch erscheint, keine spuren und kein verantwortlicher zu finden, wo man ganz sicher eine grosse sprngung auch bei ämtern beantragen muss....denke ich zumindest
04.12.2014 um 17:22bumm-alles weg........
Wenigstens ist das Essen dann fertig :D
04.12.2014 um 17:23ist so.
und da grollts eher...hier haben sie mal ne atombase gesprengt,in kleingartach...da hats gescheppert...
@Krossewurst
kennst du noch "besuchen sie europa"
und da grollts eher...hier haben sie mal ne atombase gesprengt,in kleingartach...da hats gescheppert...
@Krossewurst
kennst du noch "besuchen sie europa"
04.12.2014 um 17:24Sagt mir gerade nichts.....wieso?
04.12.2014 um 17:25@Krossewurst
thermo und so,hehe
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jji3H-igdGo
thermo und so,hehe
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jji3H-igdGo