off-peak schrieb:Da sprengt offenbar wer jede Nacht das wieder weg, was am Tag geschaffen worden war. :D
Jetzt musste ich tatsächlich auch lachen.
Zum Thema: Ich habe vor einiger Zeit auch sehr an diesen Thread bzw. auch diesen "Strange Noises" Thread denken müssen. Ich bin um halb sechs aufgestanden und mit den Hunden in den Wald gelaufen. Da höre ich, dass ein LKW angefahren kommt... (Schwer zu beschreiben, dieses Brummen und leichte Knallen, wenn so´n LKW über Schlaglöcher fährt halt...)
Mein Blick geht also zur einzigen, selten befahrenen Straße die hier entlang führt...Nichts zu sehen. Seltsam, dass Geräusch wurde weder lauter noch leiser. Nächster Gedanke- Flugzeug? Hubschrauber? Auch nichts zu sehen... Da hab ich ein bisschen Bammel bekommen (Danke, allmy!) und habe schnell das Gassi-gehen beendet. Da ich pünktlich auf Arbeit sein musste, habe ich mich fix fertig gemacht und bin dann auch, obwohl das Geräusch noch immer (!!!) in der Luft hing- mit mulmigen Gefühl (Kopfkino, gleich springt mir ein Alien vor´s Auto...
:D ) zur Arbeit gefahren.
Nachmittags habe ich dann meinen Mann gefragt, ob ihm das Geräusch auch aufgefallen ist, als er aufgestanden ist.
Er verneinte. Danach ist das alles erst einmal in Vergessenheit geraten.
Bis ich es vor kurzem plötzlich wieder gehört habe. Diesmal tagsüber, also ohne Kopfkino und Schiss, konnte ich meinen Verstand einsetzen und mir fiel auf, aus welcher Richtung dieses Geräusch kommt. Zudem, dass leichte "Intervalle" zu hören sind... Da hat´s dann plötzlich "klick" in meinem Kopf gemacht- im letzten Jahr wurden hier in der Nähe Windräder gebaut... Und wenn der Wind günstig steht, kann ich das rotieren der Windräder bis zu mir hören... Ein absolut gruseliges Geräusch, wenn man es nicht zuordnen kann...
:DWas habe ich daraus gelernt?
Ich bin seit über einem Jahrzehnt hier, höre ein seltsames Geräusch und mache in dem Moment trotzdem keine Ton- oder Videoaufnahme! Ich hab einfach nicht daran gedacht!
:D Das soll also für mich künftig kein Kriterium für die Glaubhaftigkeit eines Users mehr sein...