Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker
104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dämonen, Politiker, Weltpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.03.2014 um 19:23Charlytoni schrieb:Frag´einen Pfarrer, wenn dies in Deiner Schulbildung ausgefallen ist.a.) Hat was mit (fehlender) Schulbildung zu tun?
b.) Würden Wir es gerne von Dir mit eigenen Worten hören/lesen!
Bitte ... leg los!
23.03.2014 um 19:27@jofe
Wie gesagt, es geht um Inhalte.
Fakten, Fakten, Fakten, ... und dabei niemandem auf dem Schlips treten.
Wie gesagt, es geht um Inhalte.
Fakten, Fakten, Fakten, ... und dabei niemandem auf dem Schlips treten.
23.03.2014 um 19:28@Charlytoni
lenk nicht ab ... beantworte die an Dich gestellten Fragen ... und Deine "Fakten" gibt es nun mal nicht ... also ...
lenk nicht ab ... beantworte die an Dich gestellten Fragen ... und Deine "Fakten" gibt es nun mal nicht ... also ...
Charlytoni schrieb:Frag´einen Pfarrer, wenn dies in Deiner Schulbildung ausgefallen ist.
jofe schrieb:a.) Hat was mit (fehlender) Schulbildung zu tun?
Bitte ... leg los!
23.03.2014 um 19:30@jofe
Die Schulbildung ist immer wichtig,
aber off-topic;
Ihr werdet verstehen, dass ich als Diskussionsleiter am Thema bleiben muss.
Die Schulbildung ist immer wichtig,
aber off-topic;
Ihr werdet verstehen, dass ich als Diskussionsleiter am Thema bleiben muss.
23.03.2014 um 19:31Charlytoni schrieb:Die Schulbildung ist immer wichtig,Richtig ... hat aber was genau mit diesem Thread zu tun?
Um genbau zu sein ... mit Dämonen?
Und immer noch warte Wir auf Deine Erklärung!
23.03.2014 um 19:33Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker
23.03.2014 um 19:35@Charlytoni
Ich habe es nicht so mit dämonen, weiß nicht ob es sie gibt.
Nur was mir aufgefallen ist das, das schlechte immer gewinnt.
Ich nenne ein paar beispiele..
Die meisten erziehen ihren Hund, etliche nicht, es kommt leinenzwang.
Ein paar wissen sich nicht in die natur zu benehmen, es folgen verbotsschilder.
Der mensch arbeitet hart, geht mal zum abschalten in eine kneipe, hört musik. raucht dabei, es gibt verboten. Kneipen schließen, der nichtraucher besucht die kneipen nicht als toleranz den besitzer gegenüber.
Eine nörgerlt und dann fällt wieder jemand was ein was es noch zu nörgeln gibt... der nörgel gewinnt und wird immer mehr sensibiliert..
schade... beispiele gibt es genug.. ich lasse es dabei, aber war mal nett es niedergeschrieben zu haben ;-)
Ich habe es nicht so mit dämonen, weiß nicht ob es sie gibt.
Nur was mir aufgefallen ist das, das schlechte immer gewinnt.
Ich nenne ein paar beispiele..
Die meisten erziehen ihren Hund, etliche nicht, es kommt leinenzwang.
Ein paar wissen sich nicht in die natur zu benehmen, es folgen verbotsschilder.
Der mensch arbeitet hart, geht mal zum abschalten in eine kneipe, hört musik. raucht dabei, es gibt verboten. Kneipen schließen, der nichtraucher besucht die kneipen nicht als toleranz den besitzer gegenüber.
Eine nörgerlt und dann fällt wieder jemand was ein was es noch zu nörgeln gibt... der nörgel gewinnt und wird immer mehr sensibiliert..
schade... beispiele gibt es genug.. ich lasse es dabei, aber war mal nett es niedergeschrieben zu haben ;-)
23.03.2014 um 19:35Charlytoni schrieb:wenn Du keine Inhalte einbringst in den Thread,Welcke Inhalte?
dann kommt der Thread nicht weiter.
Fakten gibt es ... wie erwähnt ... nfür Dämonen nicht!
Und wenn DU nicht auf Fragen eingehst, kommt der Thread auch nicht weiter ... also bitte ... Deine Erläuterungen!
Wir warten und die Zeit läuft ... Tick Tack ... Tick Tack ...
23.03.2014 um 19:39@jofe
Wenn Du keine Inhalte einbringen kannst und auch keine erkennen kannst,
dann wähle halt einen anderen Thread, z.B. buddistische Rededuelle oder sowas ähnliches.
Ich möchte eigentlich nur Interessantes finden.
Wenn Du keine Inhalte einbringen kannst und auch keine erkennen kannst,
dann wähle halt einen anderen Thread, z.B. buddistische Rededuelle oder sowas ähnliches.
Ich möchte eigentlich nur Interessantes finden.
23.03.2014 um 19:42waterfalletje schrieb:Die meisten erziehen ihren Hund, etliche nicht, es kommt leinenzwang.Was u.a. auch dem Hund zugute kommen kann ... z.B. in Städten ... und in der Natur den Wildtieren ... dann Hunde sind und bleiben Tiere und somit unberechenbar ... Und ja ... Ich hab nen Hund, Ja der istv erzogen ... Ja Ich finde Leinenzwang aus oben genannten Gründen gut!
waterfalletje schrieb:Ein paar wissen sich nicht in die natur zu benehmen, es folgen verbotsschilder.Und auch hier können einige Idioten gewaltigen Schaden anrichten ... wenn Gebote nicht fruchten ... dann Verbote (womit die "guten" ja Keine Probleme haben dürften, wenn Sie sich in der Natur zu benehmen wissen)!
waterfalletje schrieb:Der mensch arbeitet hart, geht mal zum abschalten in eine kneipe, hört musik. raucht dabei, es gibt verboten. Kneipen schließen, der nichtraucher besucht die kneipen nicht als toleranz den besitzer gegenüber.Irrsinn ... JA ... hat aber mit Gesundheitsprävention am Arbeitsplatz zu tun ... wie in Jedem anderen Betrieb auch ... und das recht auf Körperliche Unversehrtheit eines Jedem Menschen ... welche durch das rauchen nicht gewahrt wird ... kostet den Kassenbeitragszahler jährlich ne Menge Asche ... wenn die Beiträge steigen maulen auch wieder alle! ;)
waterfalletje schrieb:Eine nörgerlt und dann fällt wieder jemand was ein was es noch zu nörgeln gibt... der nörgel gewinnt und wird immer mehr sensibiliert..Häää?
23.03.2014 um 19:43Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker
23.03.2014 um 19:44Charlytoni schrieb:Wenn Du keine Inhalte einbringen kannst und auch keine erkennen kannst,Ich denke, das Ich mehr Inhalte mit Meinen Beiträgen in Diese Diskussion einbringe als DU mit Einem "Umschiffen" der Fragen ...
Also ... Immer noch fehlt die ANtwort ...
Charlytoni schrieb:Frag´einen Pfarrer, wenn dies in Deiner Schulbildung ausgefallen ist.a.) Hat was mit (fehlender) Schulbildung zu tun?
Bitte ... leg los!
23.03.2014 um 19:44Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker
23.03.2014 um 19:45Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker
23.03.2014 um 19:47@jofe
Du glaubst nicht an Dämonen und auch nicht an die Hölle;
aber Du greifst mich mit Worten an - deshalb lies Dir die im Link dargebotene Zen-Geschichte durch.
Zen: Himmel und Hölle
http://www.technoschamane.de/welt/chipbibliothek.asp?id=95&s= (Archiv-Version vom 19.08.2014)
So nah ist uns allen das Dämonische und so nah ist uns allen die Hölle !!!
Du glaubst nicht an Dämonen und auch nicht an die Hölle;
aber Du greifst mich mit Worten an - deshalb lies Dir die im Link dargebotene Zen-Geschichte durch.
Zen: Himmel und Hölle
http://www.technoschamane.de/welt/chipbibliothek.asp?id=95&s= (Archiv-Version vom 19.08.2014)
So nah ist uns allen das Dämonische und so nah ist uns allen die Hölle !!!
23.03.2014 um 19:47@Charlytoni
Charlytoni schrieb:Frag´einen Pfarrer, wenn dies in Deiner Schulbildung ausgefallen ist.Und was würde mir der dann sagen ...? Und was haben Dämonen mit Schulbildung zu tun ...?
23.03.2014 um 19:50@Charlytoni
Was hat denn dein gepostetes Video mit Dämonen zutun, bzw. was an dem Video ist für dich ein faktischer Beweis für eine Dämonentheorie?
Was hat denn dein gepostetes Video mit Dämonen zutun, bzw. was an dem Video ist für dich ein faktischer Beweis für eine Dämonentheorie?
23.03.2014 um 19:50Charlytoni schrieb:Du glaubst nicht an Dämonen und auch nicht an die Hölle;Liefer Beweise ... dann hat sich das Glauben erledigt ... aber Deine Erklärung hat Mit Glauben nichts zu tun, sondern mit Tatsache, das man gerne eine Erklärung aus Deinem "Mund" mit Deinen eigenen Worten hätte ...
Ich warte immer noch!
Charlytoni schrieb:aber Du greifst mich mit Worten an - deshalb lies Dir die im Link dargebotene Zen-Geschichte durch.a.) Sinn einer Diskussion ist es, seinen Standpunkt zu verteidigen ...
b.) Inhalte von Links/Videos sollten vom "Poster" (Forenregel) mit eigenen Worten zusammengefasst werden!
Nicht Jeder öffnet Arglos irgendwelche SEiten ... oder kann es gar aus technischen Gründen nicht!
23.03.2014 um 19:51MarryMuffin schrieb:Was hat denn dein gepostetes Video mit Dämonen zutun, bzw. was an dem Video ist für dich ein faktischer Beweis für eine Dämonentheorie?Auf die Antwort, um die sich @Charlytoni ständig windet, warten hier so einige!