Kennt jemand einen Geist
23.03.2014 um 00:24Ich bedanke mich für eure Meinungen und Beiträge, wünsche alles Gute
JEDER SEI BESCHÜTZT...
JEDER SEI BESCHÜTZT...
DR.MAD0107 schrieb:Kannst Du Luft auf ein Foto bringen?Seelen sind keine MaterieIch kann der Stille lauschen und die Luft hören, wenn sie sich als Wind durch Raum und Zeit bewegt :D
DR.MAD0107 schrieb:Kannst Du Luft auf ein Foto bringen?Seelen sind keine MaterieLuft besteht aus Molekülen. Mittlerweile konnte man Moleküle schon fotografieren. Das hier ist zwar ein Kohlenwasserstoff und keine Luft, aber es geht oder wird bald gehen :P
Warmesfeuer schrieb:warum glaub eine Oma an Geister aber ein Enkel nicht ?Vielleicht weil der Enkel noch mitten im Leben ist und sich nicht mit dem Tod beschäftigt, bzw. keine Angst vor dem Tod hat und gar nicht das Bedürfnis hat sich eine Welt danach auszumalen.
Warmesfeuer schrieb:Mein Opa sagte: "Geht vernünftig arbeiten, dann kommt ihr erst gar nicht auf so blöde Ideen!"
warum glaub eine Oma an Geister aber ein Enkel nicht ?
kirblue schrieb:Was passiert bei der chemischen Umwandlung von Materie? Wir da nicht immer Energie frei?Ja, sofern es sich um eine exotherme Reaktion handelt, wird Energie frei, in Form von Wärme. Das hat aber nun nichts mit Geistern zu tun.
DR.MAD0107 schrieb:Nein, einfachmal die stille aushalten.Wahhh, macht die Heizung einen Raddau.
DR.MAD0107 schrieb:Ich kann nur jedem der Erfahrungen hat raten , zu akzeptieren was passiert.und ich das wenn nix vorhanden ist was eine Existens bestätigt von dem Glauben daran ab zu lassen und in die Realität zu blicken.
Dawnclaude schrieb:Warum ist das eigentlich so? Wenn du dir (angeblich) was einbildest und leibhaftig siehst, warum eigentlich nicht genauso auch auf Fotos?Weil es Einbildung ist.
Amsivarier schrieb:Nicht die Augen empfangen das Bild, sondern dein Gehirn fügt die Figuren ein.Und warum soll man sich eine Person in einer Wohnung einbilden und auf einem Foto nicht?
Kannst du etwa Träume fotografieren?