Sehe und höre ich Geister?
13.03.2014 um 01:53bekao schrieb:Dass du auf einem philanthropischen Kreuzweg warst, um dem TE seine Angst zu nehmen, habe ich nicht verstanden. Dein erstes Posting begann mit dem Satz: "Du steigerst dich gewaltig in etwas rein, das steht für mich fest". Das klang für mich weniger nach Angst nehmen, mehr nach Nicht-ernst-nehmen.wie was für dich klingt ist mir eigentlich sehr egal, seichtes rumreden um des pudels kern ist ja definitiv nicht dein ding, warum also hier so pingelig?
ich les etwas von einem jungen mädchen, ob die sich das ausgedacht hat oder schlotternd vor dem pc sitzt weißt weder du noch ich, ich versuche klar und verständlich zu artikulieren was die (bei weitem!) wahrscheinlichsten erklärungen für die meisten ihrer probleme und angstauslöser sein können, denn meine logik (die der troll-skeptiker) besteht darin erstmal mögliche rationale erklärungen finden (schlafstarre), ursachen ausschließen (psychische/körperliche krankheiten), auf eine lösung hin zu arbeiten um schluss endlich auch die angst zu nehmen.
bekao schrieb:h, du bist auch gekränkt, weil ich mich auf dich "eingeschossen" habe. Ja, das stimmt, ich habe wirklich nur dich direkt angesprochen in diesem Thread. Du warst eben jener User, der besonders laut gepoltert hatich polter laut? dann hast du hier offensichtlich noch nicht sonderlich viel gelesen, denn ich bin einer von den (meist) ruhigeren.
bekao schrieb:Du weißt schon, dass du hier in einem Diskussionsforum bist, nicht?mir ist das klar, ich bin allerdings auch nicht in ein thread gestolpert und hab erstmal ordentlich gepöbelt nur weil jemand anderer meinung war als ich.
bekao schrieb:ostest du diesen bemerkenswerten Krüppel von einem Satz: "und erwartest dann echt noch irgend jemanden etwas anderes zu beweisen als das bei dir bisschen geschirr in der küche fehlt?"ich wollte nett sein, es sei dem du findest "ein fehlendes holzbrett in der garten einzäunung" netter.
bekao schrieb:aber du bist der Menschenfreund von uns beidenja der bin ich wohl, da ich mein augenmerk darauf lege logische, weltliche lösungen zu nennen und nicht, meiner selbst willen und um meinem geistiges konstrukt nicht ankratzen zu müssen leuten die hilfe suchen ne mär zu erzählen. das ist meiner meinung nach nämlich noch schwächer als über leute ab zu sülzen ohne sie entsprechend zu adden.
der rest deines post kannst du gern behalten.