Also ich habe jetzt nochmal in aller Ruhe alles durchgelesen hier und mir erschließt sich einfach nicht, warum du überhaupt irgendetwas unternehmen willst
@Fuchsia ??
Auch all die Standardratschläge der User hier, fand ich von Anfang an ziemlich fehl am Platze.
Leute, TE hat doch gleich im Einganspost erzählt was (ihrer Meinung nach) Sache ist:
Kurz bevor es in unserer Wohnung ist spüre ich das etwas zu uns kommt (in die Wohnung).
Mir wird plötzlich sehr heiss und meine Hände, Arme, Beine kribbeln und werden taub. Dann bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch. Und dann dauert es nicht lange und ES ist da.
@FuchsiaWenn du es tatsächlich jedesmal so wahrnimmst, dann verstehe ich nicht, warum du überhaupt auf Kommentare wie "Das sind bestimmt Mäuse" oder "Waschbär... womöglich ein Waschbär" reagierst??!
Es sollte wohl jedem klar sein, dass man derlei Getier zwar sicherlich in der Wohnung haben und auch hören kann, allerdings kündigen sie sich bestimmt niemals auf die vom TE beschriebene Weise an.
Und nochmal hier:
Tettenbura schrieb:Diese Gestalt zeigt sich mir auch nicht aber es sendet so in der art bilder in meinem kopf. Und somit sehe ich wie es einigermassen aussieht und was es gerade macht.
Es kann seine Gestalt ändern es sieht ungefähr wenn es in der normal Größe ist (ca. 1 Meter groß) so aus wie Golom von Herr der Ringe aber nicht so hässlich.
Für mich las sich der gesamte Eingangspost eigentlich mehr wie
"Lest euch mal meine tolle Story durch.... ist das nicht mysteriööööööööös?".
Ganz abgesehen davon, dass ich derlei Gerede als Folge übermäßigen Konsums von *hier-bitte-das-Rauschmittel-ihrer-Wahl-einsetzen* halte! Ziemlich bedenklich, wenn da in der Wohnung offenbar noch ein Kleinkind lebt.
Für mich ist die Story deshalb mal wieder nur viel Gerede über nichts!
Gänzlich unglaubwürdig wurde alles, nachdem TE tatsächlich auf die rationalen Vorschläge der User hier einzugehen schien.
Sorry, aber wenn ich wirklich der Meinung wäre, dass mich ständig ein komisches Wesen besuchen würde, es sich durch eine Art Panikattacke ankündigt und mir dann Bilder von sich in mein Gehirn schickt, hätte ich doch jedem einzelnen dieser Ratschläge widersprechen müssen.
Sollte TE aber jetzt ernsthaft versuchen, mit Hilfe der hier gesammelten Ratschläge die Existenz von Drogen-Gollum tatsächlich zu beweisen, dann zweifle ich schon fast an der Zurechnungsfähigkeit.
--> Es wird auch weder jemals Fotos und/oder Videos geben! Lasst es gut sein und "don´t feed the troll any more".