Moin
@Fuchsia mich würde interessieren,wie du das mit dem wahrnehmen genauer meinst.
Du schreibst:
Fuchsia schrieb:Mein Verlobter kann es weder sehen noch richtig spüren aber er kann es hören genauso wie ich.
dein Freund hört es lediglich und sieht am morgen die auswirkungen,richtig?
aber du kannst Sie spüren und sehen. Wie stellt sich das für dich genau dar?
kannst du das näher ausführen?
Fuchsia schrieb:Diese Gestalt zeigt sich mir auch nicht aber es sendet so in der art bilder in meinem kopf. Und somit sehe ich wie es einigermassen aussieht und was es gerade macht.
Es kann seine Gestalt ändern es sieht ungefähr wenn es in der normal Größe ist (ca. 1 Meter groß) so aus wie Golom von Herr der Ringe aber nicht so hässlich.
Du schreibst über das Wesen:
Fuchsia schrieb:Es hat einen sehr grossen kopf und einen dicken runden bauch aber die arme und beine sind sehr dünn und es ist komplett grau. es hat ein freundliches gesicht.
und dann kenne ich noch eine 2 gestalt von ihm. so zeigt er sich mir in meinen gedanken nur wenn er sich erschrocken hat oder verstecken tut dann ist er ungefähr 10-15 cm groß und ist eine mischung aus irgendwie ratte, maus und kobold, troll, gnom oder sowas.
und
Fuchsia schrieb:Ich spüre dass das was auch immer es ist Gut ist und uns nichts böses will, es ist schüchtern und versteckt sich schnell wenn jemand richtung Küche geht oder schaut.
Hast du mal versucht,einen Kontakt herzustellen oder zb. eine Einladung zur Mahlzeit bedacht ?
also,in dem Sinne,eurer Wahrnehmung des Phänomens,sensibel durch Angebot zu lüften?