Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht
23.02.2014 um 04:06Vielleicht kam das Piepen oder Handyklingeln aus der Wohnung vom Nachbarn oder von der
Strasse, wenn das Fenster auf war.
Strasse, wenn das Fenster auf war.
pacino89 schrieb:ist der TE nicht euer alter freund mit den bahnbrechenden horrorstories? :DWen meinst du?
ISF schrieb:Eine Stunde noch, dann wissen wir mehr !Na, @DavidWinkler wissen ma jetzt mehr ?
DavidWinkler schrieb: ich muss dich leider enttäuschen, ich bin momentan bei einem Kumpel, aber ich werde morgen mein bestes versuchen.Ich weiß net so Recht, immer wenn so Leute etwas schreiben, sind sie grade bei nen Kumpel, ner Freundin, aber net zuhause, seltsam, aber das lese ich so oft, sory, aber iwie komisch..^^
DavidWinkler schrieb:Nur dass eben beides um Punkt 2.30 Uhr geschehen ist, machte mich stutzig. Die Bücher hatten ungefähr 3 Monate Zeit hinunter zu fallen.Zufälle passieren nun mal. Und man gibt ihnen meist eine höhere Bedeutung wenn man noch etwas anderes "ungewöhnliches" mit ihnen in Verbindung setzen kann. Deshalb ist das Wetter am Wochenende immer schlecht. Gutes Wochenend Wetter wäre ja nichts worüber man sich aufregen könnte.
DavidWinkler schrieb:Nur dass eben beides um Punkt 2.30 Uhr geschehen ist,Kannst Du Dich noch daran erinnern, was Dir alles schon um 13:38 passierte.