@GezetteWas ist an der Geschuchte Faul.
Ich bin auch deiner Meinung.
@zeus84Ich nehme an, dass die «84» für deinen Jahrgang stehen. Das würde bedeuten, dass du dieses Jahr 30 Jahre alt wirst. Mal davon ausgegangen ich hätte Recht:
30 Jahre minus (max.) 5 Jahre sind 25 Jahre.
Wirft man im Durchschnittsalter von 25 Jahren noch Mäppchen aus dem Fenster?
Nebensache, muss nicht weiter diskutiert werden.
eines tages hat dann einer aus meiner klasse sein mäppchen aus dem fenster des klassenzimmers geworfen und es ist auf der dachterasse von meiner schule gelandet. der junge ging aus dem klassenzimmer um sein mäppchen zu holen und kam nach ungefähr 10 sekunden wieder mit dem mäppchen herein,
Klingt schon sehr nach einem Märchen, nicht?
er war allgemein ein sehr komischer unberechenbarer typ der sehr aggressiv werden konnte oder auch sehr ruhig bleiben konnte er hatte richtige stimmungsschwankungen war also auffällig und ziemlich komisch drauf allgemein.
Du verwendest öfters die selber Worte um ihn zu beschreiben, dazu kommt, dass du weitere, unnötige Details erwähnst, um deine Geschichte glaubwürdiger darzustellen.
brausud schrieb:er war auch sehr unsportlich muss ich dazu sagen er war bei sport immer einer der langsamsten und hatte immer sehr wenig ausdauer.
– nicht massgebende Details. Es wurde bereits erwähnt, dass das nur schon aus physikalischen Gründen unmöglich ist.
der junge ging aus dem klassenzimmer um sein mäppchen zu holen und kam nach ungefähr 10 sekunden wieder mit dem mäppchen herein, obwohl man selbst durch rennen mindestens eine minute gebraucht hat um den weg zurückzulegen (also hin und zurück).
Du sagtest, dass (A) du dich in der Zeit nicht geirrt hast und (B) keiner draussen war, der ihm das Mäppchen hätte zuwerfen können. Daher unmöglich und auf Geister brauchen wir erst gar nicht einzugehen. Und dass der Junge vorher einen geheimen Geheimtunnel buddelte lassen eir ebenfalls aus.
ich frag mich einfach nur wie das möglich gewesen ist
Was wäre denn deine Vermutung?
ZITAT]ich hab keine deshalb frag ich ja hier
:D[/quote]
Deine Story soll
vor ungefähr 4-5 jahren passiert
sein und das keine Vermutung?
Du wurdest auch gefragt, ob es möglich wäre, dass das Mäppchen gar nicht rausgeworfen wurde und das ganze einfach ein Streich war.
der der das mäppchen aus dem fenster geworfen hat hat den außenseiter öfters mal gemobbt die haben sich gehasst die hätten sowas nicht getan außerdem sind beide nicht gerade die hellsten die wären nie auf sowas gekommen
Etwa so, wie keiner darauf kommen würde, dass deine Geschichte erfunden ist?
ich frag mich einfach nur wie das möglich gewesen ist vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu erklären :)
Kann ich – deine Geschichte ist erfunden.