Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt
05.02.2014 um 21:36Es is Flash
Charlytoni schrieb:Bei mir lief die Sache immer "umgekehrt", je schneller ich werden wollte, desto langsamer wurde ich.Als ich noch in dem Alter war, wo ich an Bundesjugendspielen teilgenommen hab, war ich einer der besten Läufer ... Heute allerdings sicher nich mehr ... :D
Besonders bei den Bundesjugendspielen, war dies wie ein psychischer Zwang.
Charlytoni schrieb:Deshalb - wenn ich heute davon Träume auf einer Rennbahn zu laufen - dann komme ich - sobald ich rennen will - keinen Millimeter voran... Ich trete immer auf der Stelle !!Aus Träumen kenn ich sowas ähnliches auch ... Da ist es dann so, als ob meine Beine nicht richtig meinem Gehirn gehorchen wollen, das aber will das ich so schnelle wie möglich lauf ... Aber dann sind meine Beine im Traum wie Gummi und "gehorchen" einfach nich ... Das treibt einen in dem Moment im Traum schier zur Verzweiflung :D
mich wundert das bis heute und als wir ihn gefragt haben wie er das geschafft hat hat er nur mysteriös gegrinst und "tja" gesagt.Hmmm Einbildung oder Er hat mit dem "Tja" nur Ausgedrückt das Er es Überhaupt Geschafft hat.
brausud schrieb:War/Ist ja Nicht sonderlich Sportlich und Seine Üblichen Wege sind Kühlschrank und Zurück.Ich kenn es eigentlich so das diese aggressiven Mobbingopfer immer sehr schnell und drahtig waren.