Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt
16.06.2014 um 13:02An Agnodike; nein
Wolkenleserin schrieb am 01.06.2014:@ErhardVobelVöllig korrekt.
Eine Krone kann man auch abmontieren und ersetzen lassen beim Zahnarzt, heute mit diesen Keramik-Ersatzzähnen kann man den Unterschied kaum mehr feststellen.
ISF schrieb:Beantworte bitte die Fragen.Ja das wäre mal angebracht.
Aether schrieb:Und zum Stalking, selbst wenn angebliche Mods das so sehen, so sollten diese mal den Tatbestand nochmal genauer lesen.Keiner sagte, daß Mods das so sehen, aber auch die User hier fühlen sich verarscht. Wenn du, so wie der Erhard das siehst, und besagte Person wärst, wärst du net auch genervt, mit seinen penetranten "Mundhöhlenforschungen" ?
Ich sehe kein Nachstellen, fühlt sich die Person von VobelErhard belästigt?
ISF schrieb:
Beantworte bitte die Fragen.
ackey schrieb:Ja das wäre mal angebracht.Beantworte also die Fragen die man Dir stellt.
ErhardVobel schrieb:Wer hat auch so was erlebt oder beobachtet!Keiner.
mimir schrieb:in dieser art noch nicht . aber andersrum. ich vermute das ich einen Doppelgänger habe.bin schon öfters von bekannten und fremnden angesprochen worden warum ich an einen ort wohne oder gewesen bin und dinge gemacht habe die nicht in meiner Natur sind. und die menschen die mich gesehen haben sind der festen Überzeugung das ich es war und kein anderer. also es gibt sicher Doppelgänger.Verwechselt worden bin ich auch schon oft ... Und ich denke sogar meistens mit der selben Person ...