Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?
10.01.2014 um 19:07Gottflüsterin schrieb:@NescaAch :D .. du glaubst an Gott aber nicht an den Teufel :ask:
es gibt den Teufel nicht!
Du meinst doch diesen Gott aus der Bibel, oder einen anderen?
Gottflüsterin schrieb:@NescaAch :D .. du glaubst an Gott aber nicht an den Teufel :ask:
es gibt den Teufel nicht!
Gottflüsterin schrieb:es gibt den Teufel nicht!Dann müßte aber Gott auch der Teufel sein... wenn er so "böse" ist.. :ask:
Gottflüsterin schrieb:Naja, er war sauer, weil er mir die telekinese verboten hat und ich es trotzdem tat...Gibt es noch andere Dinge, die er verbietet, wenn ich fragen darf ...?
Gottflüsterin schrieb:ja, über ihn zu schreiben :D is mir aber egalDas ist auch die beste Einstellung ;)
Gottflüsterin schrieb:es ist ihm peinlich :DHmm ^^ Das is interessant ...
Gottflüsterin schrieb:naja, stimmt, viele glauben mir nicht.Das kann ich mir vorstellen ...
Babsi6 schrieb:Mit 15 Jahren ist es doch schöner mit Mädels und Jungen seine Freizeit zu verbringen und Spass zu haben.Oh 15 erst ... Das war mir gar nich bewusst ...
jaja, aber er ist voll mächtig... er kann uns lebewesen schmerzen verpassen und sie zittern lassen, erbrechen lassen usw.Is dir das auch schon passiert ...?
kurvenkrieger schrieb:noch ein einziger Späm/ OT-Beitrag und es rappelt inner Kiste.Ist nicht der ganze thread ein Haufen Spam?