Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?
10.01.2014 um 17:38Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?
10.01.2014 um 17:38Ich denke da eher an Multiplepersönlichkeitsstörung
10.01.2014 um 17:39ackey schrieb:Oke, no comment -.-Ach @ackey, ich musste gerade so lachen darüber :D :D
@Gottflüsterin
Bist du von dieser Stimme wach geworden?
10.01.2014 um 17:39@Gottflüsterin
Warum sollte Gott sich so verhalten und dir freche Dinge sagen ? Erwartet er da was von dir?
Warum sollte Gott sich so verhalten und dir freche Dinge sagen ? Erwartet er da was von dir?
10.01.2014 um 17:39will dir nich zu nahe treten @Gottflüsterin aber:
was diskutierst du hier rum, wenn einer Stimmen hört is er krank. Wenn ich mir nen Bein breche soll ich dann auch nen Thread erstellen um drüber zu diskutieren? is doch völliger Schwachsinn..
entweder ist es Fake oder du erkennst den Ernst der Lage nicht. Psychische Scheiße schreitet immer weiter fort wenn man nix dagegen unternimmt und ich bezweifle das es immer "gut" bleibt und du immer damit klar kommst in Zukunft.
was diskutierst du hier rum, wenn einer Stimmen hört is er krank. Wenn ich mir nen Bein breche soll ich dann auch nen Thread erstellen um drüber zu diskutieren? is doch völliger Schwachsinn..
entweder ist es Fake oder du erkennst den Ernst der Lage nicht. Psychische Scheiße schreitet immer weiter fort wenn man nix dagegen unternimmt und ich bezweifle das es immer "gut" bleibt und du immer damit klar kommst in Zukunft.
10.01.2014 um 17:40Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?
10.01.2014 um 17:41@Gottflüsterin
Spricht die Stimme auch im Imperativ mit dir ...? Also befiehlt sie Dinge oder sagt dass du irgendwas tun oder nicht tun sollst ...?
Spricht die Stimme auch im Imperativ mit dir ...? Also befiehlt sie Dinge oder sagt dass du irgendwas tun oder nicht tun sollst ...?
10.01.2014 um 17:41
melden
10.01.2014 um 17:42@x-ray-2
Nein, nicht direkt, nur über ihn reden soll ich nicht, tue ich aber dennoch, ist mir egal, passiert ja nix xD
Nein, nicht direkt, nur über ihn reden soll ich nicht, tue ich aber dennoch, ist mir egal, passiert ja nix xD
10.01.2014 um 17:42Gottflüsterin schrieb:also hat das was mit Mystik zutun.
mädel, du bist einfach nur verrückt
an der stimme ist nichts mysteriöses
-.-
10.01.2014 um 17:43Gottflüsterin schrieb:@ticDas ist wohl wahr @Gottflüsterin, trotzdem würde ich an deiner Stelle
Dieses Forum heißt immerhin Allmystery, also hat das was mit Mystik zutun.
einen Psychiater aufsuchen. Denn es ist ja nicht normal das man Stimmen im Kopf hört :).
10.01.2014 um 17:43Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?
10.01.2014 um 17:44@Gottflüsterin
Sich mit solchen Problemem zu isoieren ist niemals ein Weg zur Besserung ...
Edit: Ich glaube "Klapsmühle" mit einem p is schon richtig ...
Gottflüsterin schrieb:Nein, nicht direkt, nur über ihn reden soll ich nicht, tue ich aber dennoch, ist mir egal, passiert ja nix xDDarüber reden solltest du auch unbedingt weiterhin ... Erst recht, wenn die Stimmen eigentlich das Gegenteil verlangen ...
Sich mit solchen Problemem zu isoieren ist niemals ein Weg zur Besserung ...
Edit: Ich glaube "Klapsmühle" mit einem p is schon richtig ...
10.01.2014 um 17:45@Gottflüsterin
So von dem her was dieser "Gott " dir zuflüstert glaubst du das es wirklich Gott ist ?
So von dem her was dieser "Gott " dir zuflüstert glaubst du das es wirklich Gott ist ?
10.01.2014 um 17:45Schnaki schrieb:Ich denke da eher an MultiplepersönlichkeitsstörungDas hat mit Stimmen hören ja nun mal so garnichts zu tun.
Wikipedia: Dissoziative Identitätsstörung
Stimmen hören ist ein symptom der Schizophrenie
Symptomgruppen nach ICD-10:
(a) Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung oder Gedankenentzug, Gedankenausbreitung
(b) Kontrollwahn, Beeinflussungswahn, Gefühl des Gemachten, Wahnwahrnehmungen
(c) Kommentierende oder dialogische Stimmen
(d) Anhaltender, kulturell unangemessener und völlig unrealistischer Wahn
(e) Anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesmodalität, begleitet von flüchtigen Wahngedanken oder überwertigen Ideen
(f) Gedankenabreißen oder Einschiebungen in den Gedankenfluss, was zu Zerfahrenheit, Danebenreden oder Neologismen führt
(g) Katatone Symptome wie Erregung, Haltungsstereotypien oder wächserne Biegsamkeit, Negativismus, Mutismus und Stupor
(h) „Negative“ Symptome wie auffällige Apathie, verflachte oder inadäquate Affekte
(i) Deutliche und konstante Veränderung im persönlichen Verhalten (Interessensverlust, Ziellosigkeit, Müßigkeit, sozialer Rückzug)
10.01.2014 um 17:45Vielen Dank für all die netten Beiträge, nur mal so nebenbei.