Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?
10.01.2014 um 17:24@Gottflüsterin
Darf ich fragen ob du irgendwie religiös "vorbelastet" bist durch Elternhaus/Erziehung ...?
Darf ich fragen ob du irgendwie religiös "vorbelastet" bist durch Elternhaus/Erziehung ...?
10.01.2014 um 17:27@Gottflüsterin
Gottflüsterin schrieb:Belastet... Ach nee, das nicht.Das war auch nur ein Notbegriff deswegen die Anführungszeichen ... Aber wie würdest du selbst das ausdrücken ...?
10.01.2014 um 17:28@x-ray-2
nunja ich bin halt teilweise in religiösen Verhältnissen aufgewachsen, war aber deshalb nie überlastet.
nunja ich bin halt teilweise in religiösen Verhältnissen aufgewachsen, war aber deshalb nie überlastet.
10.01.2014 um 17:29@Gottflüsterin
Gottflüsterin schrieb:seit 3 Monaten.Ist irgendwas bestimmtes vorgefallen, als die Stimme(n) zum ersten Mal aufgetreten ist/sind, an dass du dich erinnern kannst, was eine Art Auslöser darstellen könnte ...?
10.01.2014 um 17:30Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?
10.01.2014 um 17:30@Gottflüsterin
Also ich bitte Dich! Du hast Geister im Haus, kannst Sachen einfrieren lassen, kannst mit Gott reden und jetzt hörst Du Stimmen im Kopf!!!
Du bist ein Wunderkind!
Bei aller liebe ... Seit 29.12. online und schon über 10 sinnlose Threads eröffnet!!!
Bin gespannt was als nächstes kommt! Gott hat Dir gesagt am 01.02. geht die Welt unter?????
Also ich bitte Dich! Du hast Geister im Haus, kannst Sachen einfrieren lassen, kannst mit Gott reden und jetzt hörst Du Stimmen im Kopf!!!
Du bist ein Wunderkind!
Bei aller liebe ... Seit 29.12. online und schon über 10 sinnlose Threads eröffnet!!!
Bin gespannt was als nächstes kommt! Gott hat Dir gesagt am 01.02. geht die Welt unter?????
10.01.2014 um 17:31@Gottflüsterin
Seit drei Monaten sagt dir die Stimme nur diesen einen Satz????
Ist das ständig oder andauernd?
Antwortest du diesen Stimmen?
Seit drei Monaten sagt dir die Stimme nur diesen einen Satz????
Ist das ständig oder andauernd?
Antwortest du diesen Stimmen?
10.01.2014 um 17:31@Gottflüsterin
Aber ernsthaft, würde das mal ärztlich wirklich abklären lassen.
Erstellte Diskussionen: 13 (anzeigen)Also alle Achtung ! In der kurzen Zeit so viele Diskussionen erstellen, Hut ab.
Ich kann mit Gott reden per Telepathie, wer Fragen hat oder ihn ebenfalls hört bitte melden!
"wenn jemand Stimmen hört und in der verworrenen Welt von Geistern und Dämonen, Regeln etc nicht bewandert ist sondern nur ein duales Sytem kennt also Gott und Teufel...
würdest doch sicher denken dass sie entweder von Gott oder dem Teufel sind oder?"
Aber ernsthaft, würde das mal ärztlich wirklich abklären lassen.
10.01.2014 um 17:32@Ferraristo
Ferraristo schrieb:sie hat sich auf allmy angemeldetbei allmy angemeldet seit dem 29.12.2013 ...
vermute ich
10.01.2014 um 17:32@Babsi6
Nein, nicht nur den einen Satz... Ja, andauernd, und ja, klar antworten sie... da kommen so viele Beiträge auf einmal, bin bissel überfordert, sorry.
Nein, nicht nur den einen Satz... Ja, andauernd, und ja, klar antworten sie... da kommen so viele Beiträge auf einmal, bin bissel überfordert, sorry.
10.01.2014 um 17:33@Gottflüsterin
als du die Stimmen das erste mal gehört hast wo warst du gerade und was hast du gemacht?
als du die Stimmen das erste mal gehört hast wo warst du gerade und was hast du gemacht?
10.01.2014 um 17:34@flame89
Zuerst war ich ewas verzweifelt, dann faand ichs schnell cool. Ging ziemlich schnell, dass es cool wurde.
Zuerst war ich ewas verzweifelt, dann faand ichs schnell cool. Ging ziemlich schnell, dass es cool wurde.
10.01.2014 um 17:35@Gottflüsterin
Magst du erzählen was diese Stimme im Detail sagt?
Hast du deswegen deinen Nicknamen Gottesflüsterin gewählt?
Magst du erzählen was diese Stimme im Detail sagt?
Hast du deswegen deinen Nicknamen Gottesflüsterin gewählt?
10.01.2014 um 17:36Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?
10.01.2014 um 17:37@Babsi6
Ja, deshalb heiße ich so. Nunja, die Stimme ist ziemlcih frech und sagt "muahahahaha" und sowas in der art, flucht auch herum und sagt dass ich süß bin...
Ja, deshalb heiße ich so. Nunja, die Stimme ist ziemlcih frech und sagt "muahahahaha" und sowas in der art, flucht auch herum und sagt dass ich süß bin...
10.01.2014 um 17:37@Gottflüsterin
Was das cool finden angeht, man weiss z.B. von an Schizophrenie erkrankten, dass diese nicht zwangsläufig selbst unter der Krankheit leiden müssen ...
Gottflüsterin schrieb:Zuerst war ich ewas verzweifelt, dann faand ichs schnell cool. Ging ziemlich schnell, dass es cool wurde.Aber von welchen Umständen wurde dieses erste Auftreten begleitet ...? Mit was hast du dich beschäftigt oder gemacht an dem Tag ...?
Was das cool finden angeht, man weiss z.B. von an Schizophrenie erkrankten, dass diese nicht zwangsläufig selbst unter der Krankheit leiden müssen ...