Schritte im Flur
16.12.2013 um 19:01@waterfalletje
also ich finde es unheimlich und es muss ja nicht für alles eine logische Erklärung geben.
also ich finde es unheimlich und es muss ja nicht für alles eine logische Erklärung geben.
Amsivarier schrieb:Ich persönlich finde es sehr erschreckend das es Menschen gibt die ihre Erkrankung geniessen und ihre Hallus "hübsch" finden.Ist die Frage nicht wahr.. lerne ich den umgang, und sage hallo Geist, oder nehme ich medis..
Amsivarier schrieb:Wenn plötzlich Stimmen oder Wesen auftauchen die nie vorher da waren, muss man zum Arzt.Sehr schön beschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf.
norris30 schrieb:Und weggesperrt wird keiner und Medikamente gibt es auch nur bei Härtefällen.woher weiß du das und wo fängt bei dir ein Härtefall an?
Samoablues schrieb:wo fängt bei dir ein Härtefall anMuss ich auf die Meinung eines kompetenten Psychologen/Pychiaters verweisen.
Die Gestalt war eindeutig weiß und ist dann verblasst.Es könnte ein optisches Phänomen sein, nämlich ein Nachbild einer hellen Lichtquelle auf Deiner Netzhaut.
off-peak schrieb:...nämlich ein Nachbild einer hellen Lichtquelle auf Deiner Netzhaut.Ja genau, das wäre auch eine plausible Erklärung!
Samoablues schrieb: es muss ja nicht für alles eine logische Erklärung geben.Nein, aber es kann auch scheinbar komplett unlogische Erklärungen geben, die trotzdem keinen Geist oder Dämon als Erklärung brauchen.