Werde von der Trud geplagt
14.11.2013 um 09:45Also mal ehrlich, bei einem "Hexenschuss" glaubt doch auch keiner, dass eine Hexe ihm in den Rücken geschossen hat.
soulhunter schrieb:Wenn ich eine medizinische Meinung brauche, konsultiere ich einen Mediziner (bzw. warte auf dessen Antwort), für den Rest gibt's mein Lieblings-Mysteryforum :-P@universalklebr
soulhunter schrieb:Ich weiß nicht, ob einem von euch die "Trud" ein Begriff ist.Ne, kenne nur die Tante Trude aus Buxtehude..^^
soulhunter schrieb:Ich fahre jeden Tag etwa 5km (also 20km pro Tag) mit dem Fahrrad in die Arbeit,Hoppla, hier sehe ich spontan etwas, denn beim Fahrradfahren nimmt man nicht gerade eine natürliche, aufrechte Haltung an, gelle?
soulhunter schrieb:Das ich meinen Pudel nicht mehr herausbekomme, ohne, dass er sich in den Teufel verwandeltTja, @soulhunter das ist ja mies ... an einen Pudel und in welcher Gefahr er schwebt, hab ich gar nicht mehr gedacht! :D
flyheld schrieb:wenn du ein trud hättest wurdest du auch sein gejammer hören.Ich hab erwähnt, dass ich Österreicher bin. Bei uns müsste ich mir Sorgen machen, wenn ich KEIN Jammern höre.
der trud jammert sehr stark.
flyheld schrieb: ich habe einen jungen arzt der ist auch coolSiehst eh, wie er bei mir genau den einen Nerv getroffen hat. Wenn er ein Eso-Fuzzi gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich ignoriert - aber ich liebe diesen trockenen unverbindlichen Humor. Ich hab wenigstens was zum Nachdenken mitbekommen. Das erhält man von den wenigsten Ärzten.
annika_666 schrieb:Och komm so ernst war das doch nicht gemeint, obwohl mir die Vorstellung recht gut gefällt im fahlen Mondlicht mit dem Teufel zu tanzen. :DDas ist mir schon klar (beides :D ), ich wollte nur auch meinem Beitrag ein wenig mehr Gewicht verleihen ;-)
metze76 schrieb:...ein wenig mehr Gewicht...Sehr schön gesagt, @metze76.