@toniowaKlingt zumindest einmal einleuchtend. Nachdem ich den Befund habe frage ich den Arzt einmal danach. Danke.
Das mit dem heißen Wickel probier ich gleich heute am Abend - schaden kanns ja nicht
:)@drachenfliegerIch habe keine Schmerzen... Es ist nur das Gefühl, dass ich ständig irgendwas tragen würde
@NeofeeWie gesagt, zuerst warte ich einmal den Befund ab, dann kann ich mit dem Arzt immer noch über Orthopäden, etc sprechen
@Resi_n Du siehst eh, wie viele mir hier raten, dass es keine Sagengestalten gibt - wenn so viele Leute einer Meinung sind muss es ja fast falsch sein
;) - Spaß beiseite. Ich habe vorläufig keine Diagnose und wenn ich irgendwelche Kräuter in meinem Zimmer aufhänge und es wird besser hab ich auch keinen Schaden. Sollte es tatsächlich etwas Physisches sein, wird man mich wohl an die richtigen Stellen weiterleiten.
@annika_666 DAS ist ja einmal interessant. Die Seiten habe ich gar nicht gefunden. Ich habe auch ein paar Dämonenbüchlein - zum Alb stand da etwas drin. Und wie auch auf deinen Seiten beschrieben scheinen Pentagramme zu wirken.
Also habe ich gestern am Abend einen auf Goethe gemacht und ein Pentagramm über meiner Zimmertür aufgehängt. Nun, was soll ich sagen...
Hab die ganze Nacht kaum, bzw. nur schlecht geschlafen, bin oft aufgewacht und habe den Wecker heute morgen bestenfalls überhaupt bemerkt. Bin erst aus dem Bett gekrochen, als ich gemerkt habe, dass ich schon über eine Stunde zu spät dran war...
@riot_grrrl Also wenn ich zw. ein paar verschobenen Wirbeln und Schizophrenie wählen könnte wär mir ersteres natürlich lieber. Aber zeig einmal, was du finden kannst....
@Thrud :-P
@metze76 Mach ich doch... Nur...
soulhunter schrieb:Wenn ich eine medizinische Meinung brauche, konsultiere ich einen Mediziner (bzw. warte auf dessen Antwort), für den Rest gibt's mein Lieblings-Mysteryforum :-P
@universalklebr @Rumpelstein Haha... *hust*
@SUPERVISOR1982 Hab sie noch nie gesehen... Kommt mir aber rein subjektiv viel älter und Hexenähnlicher vor. In Vietnam hat mir einmal jemand erzählt, man könne Geister sehen, wenn man sich bückt und durch seine gegrätschten Beine schaut. Hab ich vor dem Spiegel probiert, aber nichts gesehen. Aber worauf möchtest du hinaus...