Seien Sie gegrüßt
@NONsmokerdas ich Sie und andere Personen hier nicht mit dem gebräuchlichen "du" anschreibe ist bitte nicht negativ aufzufassen, dies gilt auch für meine Ausdrucksform einiger Wörter.
Dies ist Bestandteil meiner Mentalität solche Ausdrucksformen zu verwenden, die einen jeden eigen sind durch die spezifische Umgebung in der er sich befindet.
Würde ich noch das Menü Feld entdecken, in dem die Auswahl der Smileysymboliken zu finden ist, dann würde ich an dieser Stelle für Sie ein Zwinkerndes Smiley anbringen um dies hier etwas auflockernder zu gestalten.
Nehmen Sie, NONsmoker es daher bitte nicht persönlich, vielleicht werde ich mich mit der Zeit an das hier gebräuchliche "du" gewöhnen und anpassen.
Zu den Schockzustand der Mutter kann noch folgendes gesagt werden :
Da es sich ja, wie hier geschildert um einen Schockzustand handelt, besteht eine Abweichung in der normalerweise vorliegenden logischen Handlung.
Die Handlungsweise die sich aus einen Schockzustand daher bei verschiedenen Personen ergibt ist des Öfteren nicht nachvollziehbar und entbehrt auch in einigen Fällen den Rechtbewussten Handeln.
Dennoch kann dies niemanden, da ein Schockzustand vorherrscht, zu Last gelegt werden.
Offen bleibt selbstverständlich immer noch die Frage, ob eine zuständige Stelle informiert wurde.
Dies ist aus den Texten des Themenkomplexerstellers nicht ersichtlich, jedoch kann, nur da dies keine Erwähnung fand, nicht angenommen werden, das dies dennoch im nachhinein geschah.
Jedoch kann dies nur der Verfasser dieses Themenkomplexes beantworten.