@the_georg the_georg schrieb:Ok du meinst ein einigermaßen offenes "Open Source" Projekt wo einigermaßen "Jeder" mitmachen kann, der selbes Gedankengut vertritt und somit auch im Klaren ist, dass man keine Ergebnisse bekommen kann und somit keine Ansprüche im Falle eines "Fehlversuchs" fordert.
sowas in dem Sinne hört sich vernünpftig an,wie ich finde,denn ...
Wie kann man auch Garantien oder Versprechen versprechen,bei einem phänomen?
Das wäre nicht wirklich Redlich,bevor man den faktischen Beweis auch tatsächlich hat.
Theoretisch betrachtet wäre aber wohl auch ein
the_georg schrieb:Fehlversuchs
ein faktisches Ergebnis.
the_georg schrieb:Du wirst wohl eher keinen finden der so "paranormal" denkt, dass er dir eine komplette Anlage samt zugang für lau "für das Projekt" zur verfügung stellt
das schätz ich auch nicht ... ich nehm mal an,das es so eine Anlage warscheinlich auch noch garnicht wirklich gibt? ... und wenn,dann nur als Sonderanfertigung mit dementsprechender vergütung
:)mir würde eher vorschweben,die Anlage,in gemeinschaft,selbst zu entwerfen und konzipieren.
vielleicht auf basis der Zweckentfremdung und unter einbringen bereits vorhandener Techniken.
in neuer Kombination zu einer effektiven,gut angepassten Überwachungsanlage...Selfmade!
Die man dann aus verschiedenen Grundbausteinen zusammenbauen kann zu einem neuen Konzept.
the_georg schrieb: Man sieht doch oft dass speziell online Projekte mit "Crowdfunding" etc. finanziert werden können soweit ich das Prinzip verstanden habe sind dies nicht-bindende Finanzierungen. Man gibt halt nur was dazu wenn es einem gefällt.
hört sich interessant an,aber davon habe ich 0 Ahnung
:)sowas müsste man dann vielleichtbmal näher erörtern aber Puhh ... das ist ja nicht so mein Ding!°°
... ich seh mich eher dabei,die Gegend abzukrackseln und Kameras in Perspektive zu bringen
:)the_georg schrieb:Gut ich mein da würden sich bestimmt viele finden. Aber dennoch denke ich dass man viel Glück haben müsste um "Teilnehmer" aus Branchen zu haben die für solches Projekt von Bedeutung wären.
ich denke auch,das es einige Institutionen,Gruppen und Verlage und Forenbetreiber ectr.
geben wird,die sich für eine Erkenntniserweiterung oder die aufdeckung von Geheimnissen, besonders interresieren würden ... zb. Allmystery de.
:)ich könnte mir auch vorstellen,das so ein öffentlich zugänglicher Web-Cam-Kanal
gern angeklickt werden würde von Menschen,die einfach nur mitschauen wollen.
Was sich auch vermarkten liesse?! aber davon hätte ich,wie schon gesagt, 0 ahnung.