EVP Session 11.11.11
21.01.2012 um 19:03ich hör da auch nix ausser irgendwelchen gelaber hört sich aller dings an wie ausn fernseh oder von sich selbst nur etwas schneller und undeutlicher gesprochen
evphunters schrieb am 11.11.2011:Hallo liebe Allmy-Gemeinde,Gehts hier eigentlich mal weiter? Hab mir nach eurer grossen Ankündigung ein bisschen mehr erwartet...
nach 5 langen Jahren abstinenz von Allmy melden wir uns wieder mit einer neuen EVP Session.
evphunters schrieb:Keine Sorge , sowas gibt's eben nicht am laufenden Band.Nur nicht mehr mit "Megaupload".... :D
Es wird hier definitiv weitergehen..
Full_of_Rage schrieb am 22.01.2012:also von der radiomethode kann ich nur abraten. Die gefahr is zu groß das diese radiokauderwelch als evp bezeichnet wird. Am sinnvollsten ist und bleibt die methode mit dem weissen rauschen im hintergrund.ebenso wirkungsvoll ist auch die wassermethode. Aber radio? Ne das is bullshitRadio passt schon ....wenn man einige Grundregeln beachtet , aber ich kann auch mal den EVP Maker empfehlen der bringt auch gute Ergebnisse .