EVP Session 11.11.11
09.09.2012 um 15:51Ich glaub jetzt versteh ich da sogar was ...
Ist ja auch eigentlich Zeitverschwendung weil eh jeder was anderes versteht und jeder was anderes hinein interpretiert.Marko11 schrieb:EVP scheint wohl nicht allzu beliebt zu sein
na ganz so ist es ja nun nicht ...wenn du dir das genau durchgelesen hättest , wüstest du das ich mit der Fiesen Liese einige Übereinstimmungen hatte . Probiert es doch einfach selber aus , aber seit gewarnt es ist nichts für labile Charakter.Aniara schrieb:Ist ja auch eigentlich Zeitverschwendung weil eh jeder was anderes versteht und jeder was anderes hinein interpretiert.
so seltsam ist das gar nicht , vielleicht soll ein jeder nur das hören was für ihn bestimmt ist . Möglicherweise , beweisen kann man es nicht . Ich hatte in dem einen File was ich habe , sozusagen gar nix gehört , meine skeptischen Nichte ( die hat die wissenschaftliche Erklärung an der Uni durchgenommen und ist daher von Hause aus skeptisch und glaubt da nicht dran ) hat da ganze Sätze raus interpretiert und war ehrlich geschockt weil es sie betraf .lissi49 schrieb:Es ist schon seltsam, dass manche nichts hören und wieder andere
(zugegebenermaßen die Minderheit) doch etwas verstehen
Ist das die Radio geschnitten verlangsamt ? .lissi49 schrieb:Datei "Radio ... rauschentfernt"
Leider nicht die geringste ...Solche Sachen können sehr bezugnehmend sein privater Natur halt für den Einspieler oder eben auch in der Aussage unklar .georgerus schrieb:habt ihr denn ne erklärung wer da spricht? u wen das denn immer betrifft?
eine File aufnehmen ( deine Stimme oder halt aus irgendeiner anderen Quelle dann auf den gelben Button klicken . Das Rohmaterial wird zerhackt abgespielt und das dann mit deinem Laptop und dem Wave Editor aufnehmen .georgerus schrieb:ja den evpmaker hab ich heute ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das teil nicht wirklich..