EVP Session 11.11.11
09.09.2012 um 15:51Ich glaub jetzt versteh ich da sogar was ...
Marko11 schrieb:EVP scheint wohl nicht allzu beliebt zu seinIst ja auch eigentlich Zeitverschwendung weil eh jeder was anderes versteht und jeder was anderes hinein interpretiert.
Aniara schrieb:Ist ja auch eigentlich Zeitverschwendung weil eh jeder was anderes versteht und jeder was anderes hinein interpretiert.na ganz so ist es ja nun nicht ...wenn du dir das genau durchgelesen hättest , wüstest du das ich mit der Fiesen Liese einige Übereinstimmungen hatte . Probiert es doch einfach selber aus , aber seit gewarnt es ist nichts für labile Charakter.
lissi49 schrieb:Es ist schon seltsam, dass manche nichts hören und wieder andereso seltsam ist das gar nicht , vielleicht soll ein jeder nur das hören was für ihn bestimmt ist . Möglicherweise , beweisen kann man es nicht . Ich hatte in dem einen File was ich habe , sozusagen gar nix gehört , meine skeptischen Nichte ( die hat die wissenschaftliche Erklärung an der Uni durchgenommen und ist daher von Hause aus skeptisch und glaubt da nicht dran ) hat da ganze Sätze raus interpretiert und war ehrlich geschockt weil es sie betraf .
(zugegebenermaßen die Minderheit) doch etwas verstehen
lissi49 schrieb:Datei "Radio ... rauschentfernt"Ist das die Radio geschnitten verlangsamt ? .
georgerus schrieb:habt ihr denn ne erklärung wer da spricht? u wen das denn immer betrifft?Leider nicht die geringste ...Solche Sachen können sehr bezugnehmend sein privater Natur halt für den Einspieler oder eben auch in der Aussage unklar .
georgerus schrieb:ja den evpmaker hab ich heute ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das teil nicht wirklich..eine File aufnehmen ( deine Stimme oder halt aus irgendeiner anderen Quelle dann auf den gelben Button klicken . Das Rohmaterial wird zerhackt abgespielt und das dann mit deinem Laptop und dem Wave Editor aufnehmen .