Jetzt muss ich hier doch mal meinen "Senf" dazu geben.Bei dem Bild von
@ackey (das Reisebüro) ist mir spontan ein "mysteriöses" Erlebnis eingefallen,das hier irgendwie ganz gut rein passt.
Vor kurzem (3.102013) haben mein Lebensgefährte und ich an einer Busreise teilgenommen.Es stieg eine Frau zu, die sich auf den freien Platz vor uns setzte. Sie schaute sich gehetzt um,dann redete sie wild auf ihre Nachbarin ein, lauter wirres Zeug und machte irgendwelche "Abwehrzeichen".
Plötzlich drehte sie sich zu uns um, dann faselte sie etwas, das die Regierung mehr weiß, als sie zugibt.
Das es dreihundert "Verdeckte" gibt, die Menschen bespitzeln, die ungewöhnliche Gaben und Erlebnisse haben, um diese unter Kontrolle zu bringen und aus zu schalten.
Sie vermutete nun im Bus irgendwelche "Verdeckte" (warum sie mich dabei immer so komisch musterte, ist mir völlig unklar). Die würden sie verfolgen, nur weil sie"paranormale Aktivitäten" am eigenen Leib erfahren hat.Dabei sei sie eine unbescholtene Person der schwer arbeitenden Bevölkerung ( Vollzeit versteht sich,sprich neun Stunden täglich,sechs Tage die Woche).
Wir waren froh,als sie sich irgendwann ganz hinten in den Bus setzte und uns in Ruhe ließ.
:o: Warum erinnert mich das ganze nur so stark an die Aussagen gewisser User hier?
:ask: