Moin
@Radi0head@ThrillerCat mir ist auch aufgefallen,das es bei den Analysen hauptsächlich um nebensächlichkeiten
und Banalitäten geht,um den TE zum Troll zu machen.
Radi0head schrieb:dass ihr ihm von Anfang an nicht den Hauch einer Chance gegeben habt, oder?
das hat hier im Forum anscheinend schon richtig Methode bekommen ... in Gruppendynamik.
erst kommen die Sarkasten zum denunzieren und provozieren mit Unterstellungen und Fangfragen,
dann kommen die Spötter und Leichenfläderer und geben voller sebstüberzeugung Rückendeckung.
der Sinn liegt warscheinlich darin,
in diesem Almysteryforum keine Mysterythemen mehr zuzulassen !?
oder in dem Sinne,wie
@ThrillerCat feststellt ...
ThrillerCat schrieb:Es dient lediglich dem wörtlichen zerfleischen.Fast jeder Thread endet im Nirvana.
bedauerlich ist,das dieses vorgehen anscheinend in voller Akzeptanz der Mods passiert
und die Angegriffenen meistens noch mit Santionen oder Abmahnungen rechnen dürfen,
wenn sie dementsprechend irgentwie reagieren oder sich vielleicht sogar verteidigen.
ThrillerCat schrieb:Ich schreibe kaum noch, mir reicht schon das lesen!
das kann man leider gut verstehen und so geht es hier gewiss auch einigen anderen Menschen ...
und selbst das lesen ist öde geworden,denn es wird eh Alles lächerlich gemacht und verachtet .
und
dabei wird gerne behauptet,das es im Geiste der Wahrheit geschied,
aber schon die fragestellungen implizieren den glauben an die Lüge!