Magie...wie hat er das nur gemacht?
20.10.2013 um 21:09Wieso wackeln die Beine von dem Mann, als der Oberkörper gar nicht mehr dran war? :o:
ozeanzod schrieb:Kurz bevor er die Frau teilt sieht man die beinprothesen gut durchbei welcher Zeit genau?
Ciela schrieb:Wieso wackelt die Beine von dem Mann, als der Oberkörper gar nicht mehr dran war? :o:Weil die nur wackeln, bis man weiter hoch geht mit der Kamera, scheinbar wussten wirklich alle Bescheid ;)
cattiva schrieb:hier macht es spass sich aus zu tauschen....aber zum Spaßen haben ma auch den UH-Bereich. nix für dich?
cattiva schrieb:thema ist für mich durch :DNa dann, freut es mich, wenn wir zu deiner Unterhaltung am WE beitragen konnten, ansonsten, wann sind wieder Ferien, huch weiß ich gar net, ach ja Weihnachtsferien.
cattiva schrieb:ich geh davon aus das du ebenfalls langeweile hast wenn du dich damit beschäfstigst mir auf den senkel zu gehen mit der alten laier " oh sind ferien? "Jaaa *sabber*
cattiva schrieb:ich dachte auch an protesen ...die sahen aber so verdammt echt aus ...ich weiss es ist ein trick ich will nur wissen wie das in etwa abegelaufen istDie Oberkörper sind definitiv Menschen ohne Unterleib.